Waterlily

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Waterlily

Beitrag von Amber » So 13. Mai 2018, 10:47

Heute kann ich euch wieder mal eine Seife zeigen, das Rezept «Streichelzart» von Petra hat mich sehr angesprochen und es hat in den Fingern gejuckt, es auszuprobieren.

Eine Seife habe ich angewaschen und ich finde sie – bereits jetzt - sehr, sehr angenehm und cremig. Zarter, schöner Schaum, eine Seife, die ich bestimmt noch öfters machen werde. Ausserdem habe ich ziemlich viel Shea- und Mangobutter in meinem Vorrat….

Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Reiskeimöl, Aprikosenkernöl, Babassuöl, Kokosöl, Mangobutter, Sheabutter, Kakaobutter.
Beduftet ist sie mit Waterlily , ein wirklich schöner und ganz braver Duft, der – wie ich finde – sehr gut zu der Seife passt.

Ich hoffe, sie gefällt euch (auch) und ich freue mich über eure Kommentare!
Dateianhänge
k-IMG_0007.JPG
Zuletzt geändert von Amber am Di 15. Mai 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Waterlily

Beitrag von Dagmar » So 13. Mai 2018, 10:52

Liebe Maria,
so eine wunderschöne zarte, glatte Seife hast Du da gemacht. :schwaerm:
Das glaube ich Dir sofort, dass Dir die gefällt! Mir auch!!! :augen_fliegen_raus:
Den Duft kenne ich nicht, aber vom Namen her passt der super zum Aussehen Deines Luxusstückchens. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von Juli intheSky » So 13. Mai 2018, 11:20

Och liebe dieses PÖ :sabber: und ja deine Seife passt wunderbar dazu, so zart schaut sie aus :schwaermt2:
und der Swirl ist ebenso leicht und freundlich. :herzchen_in_den_augen:
Sehr stimmig alles miteinander :herz_blink:

Amber

Re: Waterlily

Beitrag von Amber » So 13. Mai 2018, 12:20

Dagmar hat geschrieben:Liebe Maria,
so eine wunderschöne zarte, glatte Seife hast Du da gemacht. :schwaerm:
Das glaube ich Dir sofort, dass Dir die gefällt! Mir auch!!! :augen_fliegen_raus:
Den Duft kenne ich nicht, aber vom Namen her passt der super zum Aussehen Deines Luxusstückchens. :daumen_hoch:
Vielen Dank, liebe Dagmar für deinen Kommentar :kuss_aufdrueck:


Der Duft ist von Sensory Perfection, ich habe ihn schon ziemlich lange und nun wundere ich mich, dass ich ihn nicht früher verwendet habe....

Juli intheSky hat geschrieben:Och liebe dieses PÖ :sabber: und ja deine Seife passt wunderbar dazu, so zart schaut sie aus :schwaermt2:
und der Swirl ist ebenso leicht und freundlich. :herzchen_in_den_augen:
Sehr stimmig alles miteinander :herz_blink:
Juli, auch dir lieben Dank für deine Worte. Ich mag es immer gerne (und gebe mir auch Mühe), dass Name, Duft und Farbe einigermassen passend sind.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Waterlily

Beitrag von Gerti » So 13. Mai 2018, 13:02

Deine Seife liebe Maria, ist wunderschön. :bravo: :bravo: :bravo: Die Farben und der Swirl sind wirklich toll geworden. :daumen_hoch:
Den Duft kenne ich leider nicht, aber er wird bestimmt dazu passen. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von Petra » So 13. Mai 2018, 13:17

Liebe Maria, wie wunderbar zart in Gestaltung und Farbgebung. Einem Seerosenteich gleich. Wunderschön! :roas_brille:
Sehr besonders - die ist dir so toll gelungen! :herz_blink:
Und dann der schöne Duft dazu! :schwaermt2:

Dass dich das Streich(el)zart-Rezept so angesprochen, und du es verwendet hast, freut mich sehr! Besonders aber, dass es dir bereits jetzt schon im Gebrauch so gut gefällt. Ein so schönes Feedback. :umarmung:

Galadrielh

Re: Waterlily

Beitrag von Galadrielh » So 13. Mai 2018, 13:44

Der Name ist Programm: wunderschöne zarte Wasserlilien stelle ich mir vor, duftend nach Wasser und Lilien - irrsinnig schön geworden liebe Maria! Diese zarten Farben sind wunderschön! :umarmung: :herz_2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Waterlily

Beitrag von Petra Trautes » So 13. Mai 2018, 17:24

Deine Seife sieht sehr zart aus, auch wenn ich den Duft selber nicht kenne, so denke ich, dass er die Zartheit der Seife unterstreicht engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Waterlily

Beitrag von Anik » Mo 14. Mai 2018, 06:45

Ich kann den Duft förmlich riechen (auch wenn ich ihn nicht kenne :kichern: )
Die Farben finde ich sehr zart. Sie passen wunderbar zum Rezept und zu dem PÖ :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Waterlily

Beitrag von Heihobo23 » Mo 14. Mai 2018, 09:19

Wunderschön! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“