Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von evagomeznu » Fr 11. Mai 2018, 16:12

Seife mit Spitze (grünen Blätter) und Regenbogen
Innere Werten: Olivenöl, Distelöl HO, Reiskeimöl, Kokosöl Nativ, Kakobutter. PÖ: Marrakesch von Scentsationals

Hier habt ihr ein neues Projekt. Ein kleiner Seifenblock mit einer Einlage: grüne Blätter. Die grüne Farbe habe ich mit Micas geschafft.

Ich wollte auch eine Art Regenbogen schaffen und das ist mir ungefähr gelungen.

Die Seife habe ich in 2 verschiedene Formen geschnitten:

1. Vertikal: man sieht der Regenbogen
2. Horizontal: man hat eine größere Fläche von der grünen Blätter
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Ich hoffe Euch gefällt dieses Projekt.

LG
Eva

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Petra Trautes » Fr 11. Mai 2018, 16:49

Ich glaube der optischen Wirkung her, hätte ich daraus zwei Projekte gemacht, so geht für mich sonst zuviel verloren.

Aber auf jeden Fall toll umgesetzt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Regina1 » Fr 11. Mai 2018, 17:00

Tolle Wirkung hat deine Seife und dein Blatt Topping ist Klasse. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Gerti » Fr 11. Mai 2018, 17:14

Tolle Idee und eine klasse Seife. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von evagomeznu » Fr 11. Mai 2018, 17:35

Petra Trautes hat geschrieben:Ich glaube der optischen Wirkung her, hätte ich daraus zwei Projekte gemacht, so geht für mich sonst zuviel verloren.

Aber auf jeden Fall toll umgesetzt
Hallo Petra,
da gebe ich dir Recht. Fuer die grüne Spitze waere es schoener eine einfache weisse Seife und oben darauf die grüne Farbe darauf.

Mit der Farbenkmbination hätte ichlieber oben darauf mit dem Löffel und mit der Swirltechnik spielen koennen!

Danke fuer die knstruktive Antwort.
Ich bin sehr dankbar dafür
LG .Eva

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Petra Trautes » Fr 11. Mai 2018, 17:42

evagomeznu hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Ich glaube der optischen Wirkung her, hätte ich daraus zwei Projekte gemacht, so geht für mich sonst zuviel verloren.

Aber auf jeden Fall toll umgesetzt
Hallo Petra,
da gebe ich dir Recht. Fuer die grüne Spitze waere es schoener eine einfache weisse Seife und oben darauf die grüne Farbe darauf.

Mit der Farbenkmbination hätte ichlieber oben darauf mit dem Löffel und mit der Swirltechnik spielen koennen!

Danke fuer die knstruktive Antwort.
Ich bin sehr dankbar dafür
LG .Eva
Ich finde Spitzenseife einfach schön und auch Regenbogenseife (habe schon drei mal Regenbogenseife sieden dürfen) und irgendwie geht da der Charme der Seife eben für mich verloren.

Mich freut es aber, dass du meine Worte richtig verstanden hast :kuss_aufdrueck: und über das Rezept brauchen wir nicht reden engel_rosa_wolke: das liebe ich ja sowieso :herz_2:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Anik » Sa 12. Mai 2018, 18:52

Sehr schick :daumen_hoch:
In beiden Varianten gefällt mir deine Seife sehr gut :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 12. Mai 2018, 21:37

Eine sehr interessante Seife. Die grünen Blätter gefallen mir sehr gut. Und auch der Regenbogen ist sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Hecuba » Sa 12. Mai 2018, 23:01

sieht hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Beitrag von Juli intheSky » So 13. Mai 2018, 11:41

Ein feines Seifchen ist dir da gelungen :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“