Hautsache Mild (Calendula Seife)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von evagomeznu » Fr 11. Mai 2018, 16:07

Calendula Seife. Olivenöl, Distelöl HO, Reiskeimöl, Kokosölnativ, Kakaobutter. PÖ: Ringelblume. 3 Viertel des SLs habe ich mit Micas gelb gefärbt, die letzte Viertel habe ich nicht gefärbt. Ich habe zum SL einfach 6 Gramm Calendula Blüten von Eulenhof hinzugefügt.
Die Seife habe ich in 2 verschiedene Wegen geschnitten:

1. Hälte des Seifenblocks: mit Lila Muster: habe ich Vertikal geschnitten (die Blüten schauen nach unten
2. Häflte des Seifenblocks: ohne Lila Muster. In diesem Fall schaut das Teil mit den Calendula Blüten nach oben.

Um die Seife hübsch zu machen habe ich einen Seifenstempel mit Micas Gold dazu gegeben.

Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von Petra Trautes » Fr 11. Mai 2018, 16:46

Sehr schön umgesetzt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von Gerti » Fr 11. Mai 2018, 17:19

Deine Calendula ist echt toll geworden und die Bordüre ist klasse. :bravo: :bravo: :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von Anik » Fr 11. Mai 2018, 19:33

Super schöne Seife und Klasse umgesetzt!
Mit der Spitze und den zwei Schichten sieht deine Calendula toll aus :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 11. Mai 2018, 20:08

:willkommen_hallo_du:
die Seifen sind eine kleine Sensation......einfach toll.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von coco » Di 15. Mai 2018, 21:56

Eine sehr schöne Seife, die ein aufpäppen mit Stempel so gar nicht nötig hat. Wobei mir der Stempel auf der Seife auch gefällt :schwaerm:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Amber

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von Amber » Mi 16. Mai 2018, 13:32

Wow - die ist dir aber sehr gut gelungen :schwaerm: Ich habe sie allerdings erst heute entdeckt, das wäre schade gewesen, wenn ich sie verpasst hätte nicken_freudig:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 28. Mai 2018, 22:06

Eine wunderschöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“