BlütenTanz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BlütenTanz

Beitrag von Juli intheSky » Mi 9. Mai 2018, 20:21

Sylvie hat geschrieben:Sieht wunderschön aus liebe Juli.
Und mein Interesse ist geweckt.
Hast Du den Reis zuerst im Wasser gekocht und dann 24 Stunden stehen lassen oder rohen Reis24 h eingeweicht?
Nein,man weicht den ungekochten Reis ein um die Stärke zu lösen. Basmati ist nicht der stärkehaltigste Reis aber der vom Aldi duftet soooo himmlisch.
Ich danke dir :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: BlütenTanz

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 20:29

Liebe Juli,
diese Challenge hast du schon gewonnen, mir reicht es nämlich für diese Woche. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber du machst mich schon wieder fertig mit deinem Superswirl. Der "Hektisch um den Ecktisch Swirl" ist ja mega genial - ich will auch können... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: und ich musste so lachen - der Name geht bestimmt in die Seifengeschichte ein.
Die Farben sind auch genial - irgendwie Juli-Style. :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:
Leider weiß ich gar nicht mehr wie Reis riecht, hab schon seit einigen Jahren keinen mehr gegessen, auch nicht gekocht. Blöd, dass morgen ein Feiertag ist und ich keinen Reis kaufen kann - Juli du bist eine ganz schlimme Anfixerin. :breit_grins: :herzchen_mal: :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: BlütenTanz

Beitrag von Karin B. » Mi 9. Mai 2018, 20:31

Wow...ohne Worte... :sabber:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: BlütenTanz

Beitrag von Manu71 » Mi 9. Mai 2018, 20:34

Hab vielen Dank Liebe Juli
:gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: BlütenTanz

Beitrag von Manu71 » Mi 9. Mai 2018, 20:39

Juli intheSky hat geschrieben: Genau, ungekocht und dann ziehen lassen. Ich hatte übrigens den Basmati Bio von Aldi. Denn esse ich auch zu gerne. Hab lieben Dank :herz_2:
Mir fällt noch eine Frage ein...
Wieviel Reis auf wieviel Wasser :friedensfahne:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: BlütenTanz

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 9. Mai 2018, 21:50

Eine wunderschöne Seife liebe Juli, die ist sooo schön. Echt klasse. Und der Name von deinem Swirl genial. Schreibst du dir eigentlich auf, wie du swirlst? Nur rein Interesse halber..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BlütenTanz

Beitrag von Juli intheSky » Do 10. Mai 2018, 15:11

Manu71 hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben: Genau, ungekocht und dann ziehen lassen. Ich hatte übrigens den Basmati Bio von Aldi. Denn esse ich auch zu gerne. Hab lieben Dank :herz_2:
Mir fällt noch eine Frage ein...
Wieviel Reis auf wieviel Wasser :friedensfahne:
ich habe 1 Tasse Reis und etwas mehr als eine TAsse Wasser genommen. So wie ich den auch kochen würde,in dem Verhältnis. :umarmung:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife liebe Juli, die ist sooo schön. Echt klasse. Und der Name von deinem Swirl genial. Schreibst du dir eigentlich auf, wie du swirlst? Nur rein Interesse halber..

Liebe Grüße Simone
Nein, das mache ich nicht, ich hab die Swirls eigentlich vor Augen, aber vll sollte ich das mal machen? Hab ganz lieben Dank :umarmung: :kuss:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: BlütenTanz

Beitrag von Manu71 » Do 10. Mai 2018, 16:02

:umarmung: Danke dir Juli
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: BlütenTanz

Beitrag von palmae » Fr 11. Mai 2018, 11:08

:herz_3: Deine Seifen sehen immer toll aus!! Ich schaffe es nicht immer was dazu zu schreiben, aber ich bewundere jede einzelne! Die Farben sind sooo schön und der Swirl sowieso... Ein Traumseifchen!! :bravo:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: BlütenTanz

Beitrag von Anik » Fr 11. Mai 2018, 19:22

Ich bin schockverliebt :vor_freude_tanz:
Deine Seife ist traumhaft geworden, Juli :ausflipp:
Der Name, der Swirl, einfach alles passt zusammen! :herz_2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“