Fliederblüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Fliederblüte

Beitrag von Manu71 » Mi 9. Mai 2018, 18:44

Wow die ist superschön geworden
Tolle Farben...und vom reinspachteln ist nichts zu sehen
Super glattes Seifchen :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Fliederblüte

Beitrag von Heihobo23 » Mi 9. Mai 2018, 19:04

Superschöne Seife! :vor_freude_tanz: :sabber: Die Farben sind einfach klasse - gefällt mir total gut Deine Fliederblüte!

Nix zu sehen, dass die "gespachtelt" ist...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fliederblüte

Beitrag von Sylvie » Mi 9. Mai 2018, 19:09

Gerti die Seife ist zauberhaft.
Und sie gefällt mir weit besser als eine Schichtseife.
Ich finde diese Farbwirbel spiegeln die Fliederblüten 1 a wieder.
:herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Fliederblüte

Beitrag von Amber » Mi 9. Mai 2018, 19:11

Gerti, die ist wunderschön geworden - man sieht ihr überhaupt nicht an, dass du spachteln musstes, sie ist einfach perfekt :blumen_ueberreich: :herz_blink:

Die Farben sind wahnsinnig schön :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 20:50

Juli intheSky hat geschrieben:wooooooooooooooooooow :augen_fliegen_raus:

das nenne ich mal einen Fliederhimmel engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: so wundervolle Farben und der Spachtelswirl ist dir großartig gelungen. Ich finde Spachtelseife hat durchaus seinen Reiz nicken_freudig:

Ein Verliebungsseifchen liebe Gerti :schwaermt2:
Danke Juli, ich bin gerade wirklich im Fliederhimmel. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Alle unsere Flieder sind gerade in voller Blüte und duften umwerfend. Mehrmals täglich schlage ich mich in die Fliederbüsche zum Schnuppern. Heute hab ich zum Rasenmähen 1/2 Std. länger gebraucht, weil ich dauernd zum Schnüffeln anhalten musste.
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Super Name - Spachtelswirl - den muss ich aber nicht oft haben, das sag ich dir. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 20:55

Petra Trautes hat geschrieben:Gerti engel_rosa_wolke: Ich brauch ganz schnell meine Herztropfen bei deiner Seife engel_rosa_wolke:

Von dem beschriebenen Malheur ist hier aber so gar nichts zu sehen.

Bin jetzt mal in den Keller an meine PÖs, mein Flieder PÖ ist von Vita von Waldehoe und war sehr brav. Nur finde ich, dass der Duft in der Seife so gar nichts mehr mit dem Fliederduft zu tun hat, den wir am Strauch so lieben...
Danke Petra, du hast vollkommen recht, das Flieder-PÖ riecht nicht annähernd wie echter Flieder. Meins war von alpe-cos und vom Püri musste ich die Seifenreste mit Messer und Zahnstocher rauskratzen, ging nicht mal mehr beim Spülen runter.
Zur Seife habe ich einen Fliederzweig gelegt, so kann ich den guten Duft riechen, wenn ich bei der Seife vorbeigehe. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fliederblüte

Beitrag von Petra Trautes » Mi 9. Mai 2018, 21:06

Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Gerti engel_rosa_wolke: Ich brauch ganz schnell meine Herztropfen bei deiner Seife engel_rosa_wolke:

Von dem beschriebenen Malheur ist hier aber so gar nichts zu sehen.

Bin jetzt mal in den Keller an meine PÖs, mein Flieder PÖ ist von Vita von Waldehoe und war sehr brav. Nur finde ich, dass der Duft in der Seife so gar nichts mehr mit dem Fliederduft zu tun hat, den wir am Strauch so lieben...
Danke Petra, du hast vollkommen recht, das Flieder-PÖ riecht nicht annähernd wie echter Flieder. Meins war von alpe-cos und vom Püri musste ich die Seifenreste mit Messer und Zahnstocher rauskratzen, ging nicht mal mehr beim Spülen runter.
Zur Seife habe ich einen Fliederzweig gelegt, so kann ich den guten Duft riechen, wenn ich bei der Seife vorbeigehe. :herzchen_mal:
Das hast du gut gelöst mit dem Fliederzweig... nur schade, dass der Duft nicht ewig bleibt

Aber das PÖ klingt mehr wie mega böse :nudelholz:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 21:07

Moni hat geschrieben::wink_mit_muetze: Liebe Gerti :blumen_ueberreich:

:glotz: die hast du gespachtelt? Für mich sieht dein Fliederchen aus wie perfekt gegossen :herz_blink:

Eine super schicke tolle Seife :jubel_reihe:

Liebe Grüße Moni :winkt_lieb:

PS Wie macht Ihr das nur alle?????? Ich musste einmal Spachteln (Blitzbeton) die war sowas von hässlich :augen_zuhalt_und_weint: das sogar mein Mann zu mir gesagt hat: Schatz, schmeiß sie Weg, da kann ich noch so viel Fotographieren, die wird nie schön werden :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke Moni, die Unebenheiten habe ich alle weggeschnitten und die Löcher zum Teil weggehobelt und versteckt. :herzchen_mal: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 21:09

soapaholic hat geschrieben::ausflipp: spinnst du? Wie toll ist die denn????

....Los gib her :kichern:

Also ich finde deine Fliederblüte total toll und absolut gelungen und ich finde auch die sieht genauso aus wie sie muss... in Schichten wär die bestümmt nur halb so schön... die is suuuuuper :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Danke dir liebe Katja, manchmal hat man Glück und es sieht trotzdem ganz gut aus. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 21:12

Anik hat geschrieben:Wow! :ausflipp:
Einen traumhaften Fliederzweig hast du gezaubert!
Ich kann den Flieder richtig riechen engel_rosa_wolke:
Manu71 hat geschrieben:Wow die ist superschön geworden
Tolle Farben...und vom reinspachteln ist nichts zu sehen
Super glattes Seifchen :cheerleader:
Heihobo23 hat geschrieben:Superschöne Seife! :vor_freude_tanz: :sabber: Die Farben sind einfach klasse - gefällt mir total gut Deine Fliederblüte!

Nix zu sehen, dass die "gespachtelt" ist...
Sylvie hat geschrieben:Gerti die Seife ist zauberhaft.
Und sie gefällt mir weit besser als eine Schichtseife.
Ich finde diese Farbwirbel spiegeln die Fliederblüten 1 a wieder.
:herz_3:
Amber hat geschrieben:Gerti, die ist wunderschön geworden - man sieht ihr überhaupt nicht an, dass du spachteln musstes, sie ist einfach perfekt :blumen_ueberreich: :herz_blink:

Die Farben sind wahnsinnig schön :schwaermt2:
Freue mich wahnsinnig, dass euch meine Seife so gut gefällt und habt vielen Dank für eure lieben Kommentare. :jubel: :jubel: :jubel:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“