KL1 : Sturzflug

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

KL1 : Sturzflug

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Mai 2018, 09:13

:wink_mit_muetze:
ich musste den Letterschming ja auch nochmal versuchen um zu sehen ob ich meinen Fehler wirklich gefunden habe nicken_freudig:
Die gute Nachricht... es ist ein Letterschming
und jetzt das ABER... er steht aufm Kopf :lachend_auf_den_tisch_hau: wie immer ich das fertig gebracht habe :kichern: :breit_grins:

Rezept ist inspiriert durch die liebe Juli (dankeschön) ganz simpel Distel Ho, Kokos, und Schweini als HTCP
Salz Zucker Seide Zitronensäure in der Lauge
Riecht wundervoll nach Highland Moor
(Ja ich gestehe ich stehe auf Männerdüfte :breit_grins: )

Farben: Peacock, Lavendel VvW Tiox/Kaolin Mischung, und Neon Orange vom Chinetzen

Nun dürft ihr aber gucken...

[ externes Bild ]
Der Leim blieb extrem flüssig so das ich schon befürchtete er sei viel zu dünn, obwohl ich gefühlte Ewigkeiten den Pürator gequält hab... aber es hat ja geklappt... das Flattertier hat eine umdrehung mehr als der letzte.... ich find ihn aber auch nicht schlecht... bis auf den Kopfstand :kichern:

Danke fürs schauen :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von Heihobo23 » Mo 7. Mai 2018, 11:15

soapaholic hat geschrieben::wink_mit_muetze:
ich musste den Letterschming ja auch nochmal versuchen um zu sehen ob ich meinen Fehler wirklich gefunden habe nicken_freudig:
Die gute Nachricht... es ist ein Letterschming
und jetzt das ABER... er steht aufm Kopf :lachend_auf_den_tisch_hau: wie immer ich das fertig gebracht habe :kichern: :breit_grins:

.... ich find ihn aber auch nicht schlecht... bis auf den Kopfstand :kichern:

Danke fürs schauen :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:

Schön ist der Letterschming geworden - dreh doch die Seife einfach um, dann legt er einen Höhenflug hin... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Mai 2018, 11:25

Heihobo23 hat geschrieben:
Schön ist der Letterschming geworden - dreh doch die Seife einfach um, dann legt er einen Höhenflug hin... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja eben die steht ja aufm Kopf auf dem bild :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von Hecuba » Mo 7. Mai 2018, 11:42

Klassenziel mehr als erreicht!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von Gerti » Mo 7. Mai 2018, 12:01

Ja Katja, du hast es voll drauf. Dein Schmetterling sieht super aus. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Und ob das Topping unten oder oben ist, ist doch völlig egal. :breit_grins: :breit_grins:
Die Farben gefallen mir sehr gut, ein blauer Schmetti, der am blauen Himmel rumflattert - toll. :kichern: :kichern:
Bitte komm doch auch noch nach Vorne an die Tafel, dann können wir später mal wieder alles genau nachlesen. :gibt_rose: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von Juli intheSky » Mo 7. Mai 2018, 12:18

Also ich find den richtig klasse :augen_fliegen_raus: und ich hab sogar schonmal ein Tut für einen Schmetterling eingestellt, der genau so daher kommt. Siehste....geht alles nicken_freudig: :breit_grins: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: Das Rezept geht gut oder? Die Seife wird schön fest. Wieviel Kokos hast du?

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Mai 2018, 13:26

Danke euch allen :rot_werd_und_herzchen:
Juli intheSky hat geschrieben:Also ich find den richtig klasse :augen_fliegen_raus: und ich hab sogar schonmal ein Tut für einen Schmetterling eingestellt, der genau so daher kommt. Siehste....geht alles nicken_freudig: :breit_grins: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: Das Rezept geht gut oder? Die Seife wird schön fest. Wieviel Kokos hast du?
Inzwischen ist sie schön fest ja... anfänglich war sie außen schon schön fest und innen noch recht weich... hab ich aber erst beim schneiden bemerkt :kopf_vor_wand:
Ich hab 20 Kokos reingepackt, 45 Distel und den Rest Schweini

ich war echt erstaunt wie flüssig der Leim war trotz echt viiiiel pürator
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von just puli » Mo 7. Mai 2018, 13:55

Super schöner Schmetterling. Sooo schöne Farben hat er und perfekt geschmettert ist er obendrein.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von Manu71 » Mo 7. Mai 2018, 14:02

:herzchen_in_den_augen:
Schön ist dein Schmetti...auch wenn er Kopf steht :blume_und_schmetterling:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 : Sturzflug

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Mai 2018, 16:18

Hättest nicht gesagt, dass der aufm Kopp steht, hätte es keiner bemerkt... aber wunderschöner Letterschming... sehr schöne Farben hast du gewählt. engel_rosa_wolke:

Männerdüfte sind aber auch was total feines, mag ich auch sehr gerne und meine Freundin ordert auch immer Männerduft
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“