KL1 - Lavendel-Schmetti

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KL1 - Lavendel-Schmetti

Beitrag von Frau M. » Di 8. Mai 2018, 09:49

Der ist richtig schön geworden, liebe Petra! :schwaerm: Interessante Technik! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 - Lavendel-Schmetti

Beitrag von Petra Trautes » Di 8. Mai 2018, 10:42

Frau M. hat geschrieben:Der ist richtig schön geworden, liebe Petra! :schwaerm: Interessante Technik! :daumen_hoch:
Danke dir Bianca :kuss_aufdrueck:

Die Technik vom eigentlichen Swirl ist die gleiche geblieben, nur eben beim Eingießen habe ich versucht, es mir einfacher zu machen in dem ich die Farben zuvor bereits schon in einen Becher gegossen habe
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL1 - Lavendel-Schmetti

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 8. Mai 2018, 20:34

Sehr schön Petra, das ist definitiv noch einen weiteren Testlauf wert. Hast du nur eine "Spur" ITP-Farbe eingegossen oder auch zwei nebeneinander?

Bin ja nicht neugierig muss einfach nur alles wissen. Wirklich sehr schön. Auch die Farben gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL1 - Lavendel-Schmetti

Beitrag von Regina1 » Di 8. Mai 2018, 20:49

Suuuuper dein Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Lavendel steht dem Schmetterling sehr gut.
Richtig fein geworden. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 - Lavendel-Schmetti

Beitrag von Petra Trautes » Mi 9. Mai 2018, 08:39

Erdbeerblondes hat geschrieben:Sehr schön Petra, das ist definitiv noch einen weiteren Testlauf wert. Hast du nur eine "Spur" ITP-Farbe eingegossen oder auch zwei nebeneinander?

Bin ja nicht neugierig muss einfach nur alles wissen. Wirklich sehr schön. Auch die Farben gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße Simone
Danke liebe Simone, ich habe den ITP nur als eine Spur eingegossen, oder habe es zumindest versucht - bin ja vor und zurück in unterschiedlicher Höhe.
Regina1 hat geschrieben:Suuuuper dein Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Lavendel steht dem Schmetterling sehr gut.
Richtig fein geworden. :wink_mit_muetze:
Auch dir lieben Dank Gerda... finde auch das die Farben und der Duft gut zusammen passen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: KL1 - Lavendel-Schmetti

Beitrag von Nordlicht » Mi 9. Mai 2018, 17:12

Liebe Petra,

dein Schmetterling ist wirklich ein prachtvolles Exemplar :schwaermt2: . Ich liebe die Farbkombination und sie passt sowas von perfekt zum Lavendel-Duft. Ich habe die Klasse ja komplett geschwänzt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: , aber es klingt spannend mit der ITP-Kombi. Der Swirl ist dir wirklich toll gelungen :bravo: .

Und jaaa - bitte noch einen Menthol-Schmetti hinterher :vor_freude_huepf: !!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 - Lavendel-Schmetti

Beitrag von Petra Trautes » Mi 9. Mai 2018, 17:34

Nordlicht hat geschrieben:Liebe Petra,

dein Schmetterling ist wirklich ein prachtvolles Exemplar :schwaermt2: . Ich liebe die Farbkombination und sie passt sowas von perfekt zum Lavendel-Duft. Ich habe die Klasse ja komplett geschwänzt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: , aber es klingt spannend mit der ITP-Kombi. Der Swirl ist dir wirklich toll gelungen :bravo: .

Und jaaa - bitte noch einen Menthol-Schmetti hinterher :vor_freude_huepf: !!
Oh Lina, wenn du magst, kannst du bestimmt noch schnell die Schulbank drücken, es gibt ja kein Zeitfenster dafür, wann du die 1. Klasse absolvieren sollst nicken_freudig:
Hab lieben Dank für das liebe Kompliment, es freut mich immer sehr so etwas zu lesen, wenn ich auch den Geschmack anderer damit getroffen habe.

Egal was das Thema sein wird, die Mentholseife muss so oder so her und da werde ich das auch noch mal versuchen mit dem ITP-Schmetti nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“