Wellenswirl der kein Swirl ist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 3. Mai 2018, 21:51

Hallo meine Lieben,

ich hab mal was ausprobiert, weil ich dem Strong Arm Swirl auf die Schliche kommen möchte. Und da bin ich mit Hilfe von einigen Aussagen hier im Forum in Bezug auf den Strong Arm Swirl insbesondere von Linchen auf eine "Swirlmethode" gekommen, die gar keine ist.

So hier erst mal die Bilder dazu:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Hergestellt habe ich das ganze aus dem Hautsache Mild Rezept von Petra. Den hellen Leim hab ich einfach in eine Blockform gegossen. Den bunten Leim in Spritzfläschchen. Und dann einfach mit ganz viel Druck den bunten Leim in den hellen Leim gespritzt und dabei mit dem Fläschchen hin und her gefahren. Und die Farben einfach abwechselnd rein. Und dann weil ich noch Farbe übrig hatte, auch noch mal am Rand der Form entlang reingespritzt. Ist jetzt zwar kein Strong Arm Swirl, aber ich finde ihn trotzdem interessant. Und Linchen meinte der sähe wie Wellen aus. Auf die Methode bin ich übrigens beim Einschlafen gekommen.

Bin mal gespannt, was ihr dazu meint.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Petra Trautes » Do 3. Mai 2018, 22:02

Coole Idee :daumen_hoch:

Bezüglich dem Strong-Arm-Swirl müsste ich jetzt auch erst mal lesen, aber mir gefällt der Swirl bzw. auch die Art und Weise wie du ihn gemacht hast
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Gerti » Do 3. Mai 2018, 23:23

Hab zwar noch nie etwas von diesem Swirl gehört oder gelesen, aber ich finde die Seife toll. :bravo: :bravo: :bravo:
Ja und wenn man es nicht weiß, vermutet man wirklich einen richtigen Swirl dahinter. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von soapaholic » Fr 4. Mai 2018, 08:13

:glotz: String arm Swirl hab ich auch noch nie gehört... werd ich gleich mal schauen

Deine Welle gefällt mir aber sehr gut :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Heihobo23 » Fr 4. Mai 2018, 08:25

Ist schön geworden Dein "kein Swirl", sieht interessant aus.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Juli intheSky » Fr 4. Mai 2018, 10:10

auf jeden Fall ist es ein toller Dropswirl geworden. :daumen_hoch:

Dem Geheimnis des Strong Arms wollten schon eltiche auf die Schliche kommen :kichern:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Anik » Fr 4. Mai 2018, 10:18

Toller Keinswirl Swirl :bravo: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Idee ist wirklich Klasse und das Ereignis sehr gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von soapaholic » Fr 4. Mai 2018, 10:24

hmmm.... also außer Bildern find ich nich wirklich was über diesen Swirl... kann mich hier mal wer aufklären? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Juli intheSky » Fr 4. Mai 2018, 10:33

soapaholic hat geschrieben:hmmm.... also außer Bildern find ich nich wirklich was über diesen Swirl... kann mich hier mal wer aufklären? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :kichern:
nein,das ist ein gut gehütetes Geheimnis :kichern:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 4. Mai 2018, 13:01

Juli intheSky hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben:hmmm.... also außer Bildern find ich nich wirklich was über diesen Swirl... kann mich hier mal wer aufklären? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :kichern:
nein,das ist ein gut gehütetes Geheimnis :kichern:
Deshalb wollen ja alle wissen, wie der geht. :kichern:

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“