Hauptsache geswirlt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von soapaholic » Do 3. Mai 2018, 09:30

also ich finde auch das du über die Lernphase wohl schon raus bist... das sieht perfekt aus :herzchen_in_den_augen:

Also ich seh da auch eine Geißblattblüte wenn du zwei nebeneinander legst ( ok andre farben aber die Form passt 100% nicken_freudig: )

Ich finde deine hauptsache geswirlt ganz toll :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von Juli intheSky » Do 3. Mai 2018, 11:32

ALso ich kann hier nur sagen Gerti, das ist wohl deine Handschrift. Alle deine Swirls schauen sich ähnlich :vor_freude_huepf:
Und ja die Winkerkrabbe sehe ich ganz deutlich :bravo:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von Anik » Do 3. Mai 2018, 11:50

Toller Swirl, Gerti :bravo:
Ich sehe den Krebs ganz deutlich!
Du musst definitiv nicht mehr nachsitzen und bist sicher in die nächste Klasse versetzt worden :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von Manu71 » Do 3. Mai 2018, 18:25

:vor_freude_tanz:
Wie schööön
Ich finde auch das du es raus hast mit dem Swirlen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von arwenabendstern » Do 3. Mai 2018, 19:06

Der Swirl ist sehr schön geworden.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von Vijnana » Do 3. Mai 2018, 20:07

Wunderschön sehen die aus, liebe Gerti! :nicken
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von Petra Trautes » Do 3. Mai 2018, 21:14

Also swirlen hast du echt drauf Gerti engel_rosa_wolke: Und das soll dir mal jemand nachmachen mit der Krabbe :daumen_hoch:

Als ich die Farben las und das Bild bestaunte dachte ich mir auch, dass die Farben irgendwie vom braun geschluckt wurden, aber es sieht trotzdem spitzenmäßig aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von wombeliene » Fr 4. Mai 2018, 07:55

Uih, was für eine wunderschöne Seife!! Die Farben und der Swirl sind klasse! :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hauptsache geswirlt

Beitrag von Gerti » Sa 5. Mai 2018, 15:02

Vielen Dank ihr Lieben für eure positive Kommentare. :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“