Abschied <3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Abschied <3

Beitrag von Juli intheSky » Mi 2. Mai 2018, 12:49

Ich möchte kein Mitleid oder sonstiges von Euch Erhaschen sondern meiner Traurigkeit über den Tod meines Opas und meiner Liebe zu ihm einen Raum geben.
:herz_3:
Mir tut das in der Trauerarbeit sehr gut,so kann ich meine Emotionen kanalisieren,die mich sonst einfach überwältigen würden.


Danke für die so lieben Worte von Euch im Vorfeld :umarmung: und ein besonderes Danke geht an dieser Stelle an die liebe Gerti :herz_blink: du weißt sicher warum :umarmung:


mein Abschiedsseifchen :herz_3:
1.1.JPG

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abschied <3

Beitrag von Frau M. » Mi 2. Mai 2018, 12:53

:umarmung:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Abschied <3

Beitrag von Hecuba » Mi 2. Mai 2018, 12:56

Ich möchte Dir trotzdem mein Beileid aussprechen - als meine Großmutter vor ziemlich genau 7 Jahren starb, war das einer der schlimmsten Tage meines Lebens, und ich vermisse sie noch immer. Eine schöne Abschiedsseife hast Du gesiedet!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Abschied <3

Beitrag von soapaholic » Mi 2. Mai 2018, 13:10

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war."

:umarmung: LIebe Juli... ich drück dich mal ganz fest...Es ist so schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, egal ob man weiß das jeder mal gehen muss oder nicht. Ich hoffe du konnntest noch Abschied nehmen, ich finde das macht es anders, einfacher ist bestimmt nicht das richtige Wort.
Das obige Zitat fand ich damals so passend nachdem mein Papa gegangen war... für uns (meine Ma und meine beiden Geschwister) war die erste Zeit sehr schwer und nichts ist mehr wie es war seitdem... aber auch heute noch, über sieben Jahre später ist mein Pa immernoch "bei uns" in Gesprächen und ich denke auch bei jedem von uns in Gedanken und im Herzen sowieso.

Was man liebt vergisst man nicht... und so wird auch dein Opa dich weiterhin begleiten, wenn auch nicht mehr körperlich, so wird er durch eure Verbundenheit immer bei dir sein :kuss_aufdrueck:

Dein Abschiedsseifchen ist wirklich wunderschön :herz_3:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Abschied <3

Beitrag von Gerti » Mi 2. Mai 2018, 13:35

"Auch in der Trauer gibt es ein Licht
Das Licht der Erinnerung
Das Licht des Glaubens
Das Licht der Hoffnung"

Liebe Juli, mein Herz und meine Gedanken sind bei dir. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Abschied <3

Beitrag von Anik » Mi 2. Mai 2018, 13:51

Juli, ich drücke dich ganz fest :umarmung:
Ich hoffe du hast dich noch verabschieden können und findest Kraft in den schönen Erinnerungen an deinen Opa.

Deine Abschiedsseife ist wunderschön geworden :herz_3:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Abschied <3

Beitrag von Heihobo23 » Mi 2. Mai 2018, 14:00

:umarmung: :umarmung: :umarmung:

Alles Gute!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Karin B.

Re: Abschied <3

Beitrag von Karin B. » Mi 2. Mai 2018, 14:41

Liebste Juli, ich drück dich auch mal ganz fest. :umarmung:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Abschied <3

Beitrag von Liriophe » Mi 2. Mai 2018, 15:54

:umarmung: Fühl dich lieb umärmelt. Finde deine Umsetzung sehr schön und berührend.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Abschied <3

Beitrag von Petra Trautes » Mi 2. Mai 2018, 16:26

Eine wunderschöne Abschiedsseife hast du gesiedet, der Stempel ist so ausdrucksstark

Ich möchte dich einfach nur fest drücken :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“