KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von Petra Trautes » Mi 2. Mai 2018, 16:23

Gerti hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben::rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: danke euch


ich bin auch ganz hin und weg von dem Flattertier.... jetzt muss ich natürlich unbedingt probieren ob das auch nochmal klappt :freund_faeuste_schwing: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Kannste das nicht filmen und genau erklären und dann hier reinstellen ??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, Video ist geniale Idee Gerti
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von Gerti » Mi 2. Mai 2018, 16:24

Petra Trautes hat geschrieben:Ich weiß wo ich jetzt hingehe... zu Katja... und dann mopse ich mir diesen wunderschönen Schmetti... der ist so schön, das mir die richtigen Worte dafür fehlen.... Hammermäßig engel_rosa_wolke:

Und dann lasse ich mir von Katja zeigen, was sie nun anders gemacht hat, kommt wer mit mir mit???
Ich möchte auch mit. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von Petra Trautes » Mi 2. Mai 2018, 16:40

Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Ich weiß wo ich jetzt hingehe... zu Katja... und dann mopse ich mir diesen wunderschönen Schmetti... der ist so schön, das mir die richtigen Worte dafür fehlen.... Hammermäßig engel_rosa_wolke:

Und dann lasse ich mir von Katja zeigen, was sie nun anders gemacht hat, kommt wer mit mir mit???
Ich möchte auch mit. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Wir sagen ihr aber nichts, bringen nur unsere Seifelsachen mit damit wir sofort loslegen können
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von Regina1 » Mi 2. Mai 2018, 16:46

Der wunderschönste Schmetterling. :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von saj » Mi 2. Mai 2018, 17:18

1 mit Sternchen würde ich sagen - einfach klasse und perfekt ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von Nordlicht » Mi 2. Mai 2018, 18:18

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Das ist ja der waaaaahnsinns Schmetterling! Großartig. Sooo hübsch! Der ist dir wirklich phantastisch gelungen :schwaermt2: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 2. Mai 2018, 21:54

Wunderschön. Der ist echt absolut genial. Perfekt.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: KL1 : Letterschming mit Schrubbelfaktor

Beitrag von Dagmar » Mi 2. Mai 2018, 22:20

Der schönste Schmetterling ever! :freund_faeuste_schwing:
Ich muss immer wieder zurück zum Anfang, um sie mir noch mal und noch mal anzuschauen. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“