Milchmädchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Milchmädchen

Beitrag von Moni » Di 1. Mai 2018, 15:27

Hallo Ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Wie versprochen, einige Bilder von meinen älteren Seifen :wink_mit_muetze:
Sie sind halt eben keine Weltbewegende :schaemt_sich: Schönheiten

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Leider habe ich von den anderen keine Bilder gemacht :kopfschuettel: wird aber ab jetzt bei jedes neue Seiflein gemacht :winkt_lieb:

Liebe Grüße
Moni

PS: Ich hoffe, dass ich das mit den Bildern richtig gemacht habe, die sind hier so groß!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Milchmädchen

Beitrag von Gerti » Di 1. Mai 2018, 15:31

Mir gefällt deine Seife richtig gut und den Namen hast du sehr passend dazu gewählt. :bravo: :bravo: :bravo: Diese Seife gehört eben in die Kategorie der schlichten Schönheiten. Außerdem hast du sie ganz toll in Szene gesetzt. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Milchmädchen

Beitrag von Susanne55 » Di 1. Mai 2018, 15:36

Das sind wunderschöne Fotos geworden :herzchen_mal: Hut ab vor deinen Deko-Künsten!
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Milchmädchen

Beitrag von Sylvie » Di 1. Mai 2018, 15:40

Wow superschöne Seife. Und sooo schön fotografiert. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Milchmädchen

Beitrag von Manu71 » Di 1. Mai 2018, 15:41

Was für eine schöne Seife und die Deko ist auch supeer :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Milchmädchen

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 16:06

Ich finde sie mega-schön, liebe Moni! :herz_blink:
So schlicht und sanft und zart! Eine Augenweide! :roas_brille:
Auch hast du wunderschöne Fotos gemacht! Man merkt die Liebe, die du in alles steckst. Auch in deine Seifen. Sowas mag ich sehr!

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Milchmädchen

Beitrag von Moni » Di 1. Mai 2018, 16:10

Vielen lieben Dank ihr lieben :schaemt_sich:

Schön das euch die Bilder gefallen :vor_freude_tanz:
Ich werde mir Mühe geben dann auch mal schöne Seifen zu machen :kichern: und nicht nur die Bilder :lol:
Aber erst kommen noch unschöne Seifchen die in den letzten Tagen
enstanden sind (also bitte nur auf die Bilder schauen und nicht auf die Seifen:kichern:) :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Milchmädchen

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 1. Mai 2018, 17:31

:wink_mit_muetze: Moni,
diese Fotos kannst Du zu Werbezwecken einsetzen. Die Seife plus Fotos sind edel und perfekt. :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Milchmädchen

Beitrag von Moni » Di 1. Mai 2018, 18:03

Herzliches Dankeschön liebe Seifenprinzessin :blumen_ueberreich:

Diese Bilder werden auch leider zu Werbezwecken von größeren Firmen gebraucht oder als Photodruck bei den großen Auktion Haus :betruebt_guck: . Mein Mann ist Hobby Photograph und hat in seine anfänglichen Euphorie einige Bilder von uns auf eine Plattform zum freien Downloade gegeben, was er heute sehr bereut.
Aber Schwamm drüber, aus Fehlern lernt man :daumen_hoch:
Jetzt bekommen Sie ja keine mehr :breit_grins: nur noch Ihr :umarmung:
Die Seifchen haben soooo schön und lange geduftet :parfuem: mmmhhhh zum reinlegen :jubel: ich hatte sie mit ScentSationals "Hafer-Milch-Honig"
beduftet :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Milchmädchen

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 18:09

Oh ja, das glaube ich, dass dein Mann das heute bereut, dass er einige Bilder zu Werbezwecken freigegeben hat. Aber nicht mehr zu ändern. Auf jeden Fall kann er mega schön fotografieren! :fotografier:

ABER Deine Seifen sind auch schön! nicken_freudig:
Es steckt viel Liebe drin, und das sieht man wirklich. :herz_blink:
Und nun bist du ja hier, und wir helfen dir, wo immer wir können. Aber deine können sich absolut sehen lassen, das meine ich ehrlich! So cremig und zart!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“