Milchmädchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Milchmädchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 3. Mai 2018, 17:49

Schlichte Eleganz die du wunderschön in Szene gesetzt hast... Wenn deine Seife sich genauso cremig wäscht wie sie aussieht, dann musst du aufpassen, dass nicht noch ein paar Langfinger zuschlagen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Milchmädchen

Beitrag von Dagmar » Do 3. Mai 2018, 19:16

Liebe Moni,
Deine Seifen brauchen sich hier im 4um ganz gewiß nicht zu verstecken. nicken_freudig:
Sie sind wunderschön und edel. :schwaerm:
Das die cremig und pflegend sind sieht man ihnen direkt an. :vor_freude_tanz:
Und Deine Fotos sind der Hammer. :ausflipp:
Ich habe nur eine olle Handykamera für meine Bilder zur Verfügung. :fotografier:
Da kann frau mit natürlich gegen einen (Halb)Profi nicht an.
Macht aber gar nix, da gräme ich mich auch nicht drüber. :breit_grins:
Kann ich in aller Ruhe Deine Schönheiten bewundern. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Milchmädchen

Beitrag von wombeliene » Fr 4. Mai 2018, 07:58

Ich weiß gar nicht was du hast... Ich finde deine Seifen wunderschön und natürlich.
Also mich haben sie total angesprochen :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Milchmädchen

Beitrag von Moni » Mo 7. Mai 2018, 22:57

Alle schon am schlafen :schlafteddy: hier nicken_freudig:

Wollte mich für die netten Kommentare und Worte noch bei

Karin
soapaholi
Frau M.
Petra
wombeliene und bei der lieben Dagmar bedanken :blume_und_schmetterling:

Liebe Grüße
Moni

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Milchmädchen

Beitrag von evagomeznu » Sa 12. Mai 2018, 07:50

wow. Die Seifen sind so schön und du hast sie so schön abgebildet! Ich bekomme Lust zum Baden!
Wirklich schön und die weisse Farbe ist wunderschön geworden!

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Milchmädchen

Beitrag von schwibo7 » So 13. Mai 2018, 23:54

Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus. Was für eine tolle Seife. Wie so oft ist auch hier weniger mehr. Und die Inszenierung auf Deinen Fotos ist Weltklasse...toll gemacht. Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, aber zum fotografieren hast Du definitiv ein großes Talent. :jubel_reihe:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“