Mango-Tango und verkorkstes Moor

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Mango-Tango und verkorkstes Moor

Beitrag von Susanne55 » Mi 2. Mai 2018, 19:18

Also mir gefallen sie auch, die Moorseife ist sehr apart...und beim ersten Foto dachte ich sofort an Mangoeis... :gibt_rose: ich weiß zwar noch nicht, was Glycerinflüsse sind aber es kann ja so schlimm nicht sein oder? Die anderen sind ja auch begeistert... :winkt_lieb:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mango-Tango und verkorkstes Moor

Beitrag von Hecuba » Mi 2. Mai 2018, 19:54

gerade die Moorseife gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Mango-Tango und verkorkstes Moor

Beitrag von Dagmar » Mi 2. Mai 2018, 23:10

Also ich suche ja immer noch nach den verkorksten Seifen. :am_kopf_kratz:
Alle die ich gesehen habe sind wunderschön und überhaupt nicht verkorkst. :schwaermt2:
Und 15% ÜF hört sich nach tollen Pflegeschätzchen an. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Mango-Tango und verkorkstes Moor

Beitrag von Honeybee » Do 3. Mai 2018, 09:50

Danke für Eure lieben Worte.....

Also ich weis auch nicht.......die Moorseife hat eine Konsistenz wie festes Gummi :glotz:
Naja warten wirs mal ab....liegen ja erst seit 1 Woche im Schrank.

Mit Mango-Tango konnte ich mich dann doch noch so etwas anfreunden, vorallem aber, da mir der Duft sehr gefällt.
Schön dezent fruchtig.....
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mango-Tango und verkorkstes Moor

Beitrag von Petra Trautes » Do 3. Mai 2018, 21:53

Ich sehe da auch nichts verkorkstes... Beim Duft der Mango-Tanga dachte ich schon, dass das zügig anziehen könnte, aber optisch finde ich sie sehr toll und macht mir Appetit auf ein lecker Sahne-Eis

Und deine Moor-Seife mit 15% ÜF ist mehr wie pflegend. Ich hoffe, du versöhnst dich mit deinen Seifen - mir gefallen nämlich beide ausgesprochen gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“