LeMoni

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: LeMoni

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 16:05

So schöne zarte Farben, und so cremig sie sieht aus, deine LeMoni (toller Name :gibt_herz: )! :herz_blink:
Du hast auch gut reagiert, indem du nicht auf dem Schmetterling bestanden hast, denn der Leim des Moni-Rezepts ist ja recht sämig, und die Zugabe eines nicht ganz lieben Duftes hätte es verhindert. So hast du einen sehr schönen Swirl gemacht, dem Leim entsprechend. Super, Manu! :bravo:

Freut mich sehr, dass du das Moni-Rezept ausprobiert hast!

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: LeMoni

Beitrag von Manu71 » Di 1. Mai 2018, 16:51

:schwaermt2:
Dankeschön ihr Lieben

Ja...Lemon und Mohn
Le Moni :breit_grins:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: LeMoni

Beitrag von Susanne55 » Di 1. Mai 2018, 18:05

Die gefällt mir auch sehr, Mohnöl hab' ich noch nicht ausprobiert aber lt. Liste ist es toll in seinen Eigenschaften...schade, dass es keine Duftübertragung gibt...aber allein die Farben sind schon super :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: LeMoni

Beitrag von soapaholic » Mi 2. Mai 2018, 10:18

Mohnöl gehört inzwischen auch zu meinen Lieblingen... die Seifen sind zwar noch frisch aber nach ein paar Tagen schon recht mild im gegensatz zu anderen... hab ich gemerkt nicken_freudig:

ICh kann den Schmetterling auch ansatzweise wiederfinden... ich seh aber auch einen Engel auf dem ersten Bild oben :breit_grins:

Sehr schöne Farben und eine schöne Seife :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LeMoni

Beitrag von Frau M. » Mi 2. Mai 2018, 12:44

Die sieht wirklich toll aus mit den zarten Farben. :bravo: Ich fürchte aber, das PÖ Lemon Dream dunkelt nach, das hat diesen vanilligen Hintergrund. Passt aber trotzdem gut zu deinen Farben. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: LeMoni

Beitrag von Petra Trautes » Do 3. Mai 2018, 18:19

Ich komme hier mal wieder überhaupt nicht hinterher, so viele tolle neue Seifen die im Schaufenster vorgestellt werden.

Wunderschöne Farbe hat deine Seife und den Schmetti-Ansatz sehe ich auch, der aber zu einem sehr schönen Engel geworden ist. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: LeMoni

Beitrag von Manu71 » Fr 11. Mai 2018, 08:22

:haare_zu_berge:
Frau M. hat geschrieben:Die sieht wirklich toll aus mit den zarten Farben. :bravo: Ich fürchte aber, das PÖ Lemon Dream dunkelt nach, das hat diesen vanilligen Hintergrund. Passt aber trotzdem gut zu deinen Farben. :daumen_hoch:
Nun isses passiert....das PÖ Lemon Dream dunkelt sehr nach...vom Swirl ist leider nicht mehr viel zu sehen
Naja..
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LeMoni

Beitrag von Juli intheSky » Fr 11. Mai 2018, 08:52

Oh wie schade, stand es bei der Duftbeschreibung dabei,daß es nachdunkelt? Er sah so herrlich zart aus dein Schmetterling und war auch gut als solcher zu erkennen. Aber duften und pflegen tut deine Seiflein ja trotzdem :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: LeMoni

Beitrag von Manu71 » Fr 11. Mai 2018, 09:11

Hab es leider zu spät gelesen..
Naja :badezimmer72:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“