Herzswirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Herzswirl

Beitrag von Bigisue » Do 26. Apr 2018, 09:03

So das ist nun mein zweiter Versuch mit dieser Farbkombinationen. Die gefällt mir wirklich gut obwohl meine Vorstellung ganz anders war. Irgendwie entsteht immer was anderes während dem Tun.
Duft ist Fairy Dust
Farben sind Tiox, Peacock WEP und Caput Mortuum WEP


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herzswirl

Beitrag von Regina1 » Do 26. Apr 2018, 09:37

Dein Herzseifen sind super geworden.
Was ist das für eine tolle Form.? :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Herzswirl

Beitrag von Bigisue » Do 26. Apr 2018, 09:57

Danke
Das ist einfach nur eine rechteckige Plastikform zum Besteckschubladen sortieren.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herzswirl

Beitrag von Gerti » Do 26. Apr 2018, 09:58

Deine Seife ist klasse geworden. :bravo: :bravo: Die langgezogenen Herzen gefallen mir super gut und die Farbkombi finde ich toll.
Da kannst du wirklich sehr zufrieden sein. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Herzswirl

Beitrag von Heihobo23 » Do 26. Apr 2018, 10:26

Die Seife ist KLASSE!!!! Die Herzen sind richtig schön geworden und die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Karin B.

Re: Herzswirl

Beitrag von Karin B. » Do 26. Apr 2018, 11:01

Die ist ja mal klasse geworden. :sabber:
Wie hast du das gemacht?

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herzswirl

Beitrag von Frau M. » Do 26. Apr 2018, 11:40

Das ist ein tolles Muster geworden! Schöne Farbkombination! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Herzswirl

Beitrag von saj » Do 26. Apr 2018, 13:13

Die Herzen sind ja superschön :freund_faeuste_schwing: und auch die Farbkombi ist wunderbar retro ! Gefällt mir sehr !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Herzswirl

Beitrag von Joy » Do 26. Apr 2018, 13:50

Die Farbkombi ist der Hammer :herz_3: und die Herzchen ganz bezaubernd :herz_2: , gefallen mir total gut engel_rosa_wolke: (mir ist gerade aufgefallen, wieviele Smilies wir mit Herzchen haben :breit_grins: ) --> :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herz: :herz_2: :herz_3:

:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herzswirl

Beitrag von Petra Trautes » Do 26. Apr 2018, 13:53

Oh ja, herzallerliebst ist deine Seife geworden und auch die Farbkombination passt prima engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“