TSH April - Blümchenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH April - Blümchenseife

Beitrag von Hecuba » Do 26. Apr 2018, 16:33

ganz süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April - Blümchenseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 27. Apr 2018, 12:11

Ich hab die zwar schon min. 3 mal angesehen, aber erst jetzt komm ich zum kommentieren. Eine wunderschöne Seife liebe Trude. Die ist super. Ich muss jetzt endlich mal schauen ob meine Knetseife auch etwas geworden ist. Ich krieg richtig Lust Seifenausstecher zu machen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH April - Blümchenseife

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 20:00

Trude hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass ich meine Blümchenseife noch gar nicht hier gezeigt habe. Und da ich mir mit der den Schlaf um die Ohren gehauen habe, muss sie natürlich noch rein.
Das glaube ich dir, dass du dir mindestens eine Nacht um die Ohren gehauen hast, liebe Trude! :breit_grins:

Also, beim obersten Foto hielt ich schon die Luft an! :glotz: :glotz: :glotz:
Diese zarten Farben: das zarte Frühlingsgrün, das tolle Pink. Mega schön! :herzchen_in_den_augen:
Und dann scrollte ich weiter. Und sah die Blütenpracht auf einem Haufen. Imposant! :glotz:

Aber dann... die Seifenstücke, die über und über mit Blüten bestückt sind, wie schön sind die denn? :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Trude, ich bin hin und weg! :kniefall:

Du bist des Wahnsinns! Wunder- wunderschön! engel_rosa_wolke:

:smilie_hochwerf:

:feuerwerk: :herz_3: :feuerwerk:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“