Missratenen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Missratenen

Beitrag von Bigisue » Di 24. Apr 2018, 18:27

[ externes Bild ]


Ich hadere oft mit den Düften die mir den Leim zu schnell andicken lassen. Mein geplantes Vorhaben ist dann nicht mehr möglich. Aber sie sind zum Glück alle noch verwendbar.
LG Birgit

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Missratenen

Beitrag von Dagmar » Di 24. Apr 2018, 18:40

Also als missraten kann man die aber nicht bezeichnen. :dudu2:
Die sehen alle gut aus. :schwaerm:
Nur die eine (links unten) hat ein paar Luftlöcher. Aber auch die hat einen feinen Swirl. :vor_freude_tanz:
Und die Löcher verwaschen sich doch schnell.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Missratenen

Beitrag von Bigisue » Di 24. Apr 2018, 18:55

Danke dir
Ja waschen lassen sich alle super und ich hab heute auch die von links oben nochmal versucht.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Missratenen

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 19:22

Ach komm, bis auf die Seife unten links, der man schon ansieht, dass da was nicht so funktioniert hat wie geplant, sehen sie doch alle toll aus, schöne Formen, ein wirklich hübscher Swirl und die Farben sind auch wunderschön.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Missratenen

Beitrag von Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 19:45

Ich denke auch, dass man nur der unten links ansieht, dass sie nicht so ist, wie eigentlich geplant. Alle anderen sehen doch richtig gut aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Missratenen

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 24. Apr 2018, 20:03

Ich muss da meinen Vorschreibern zu stimmen. Die unten Links ist etwas löchrig, aber der Rest sieht doch wunderbar aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Missratenen

Beitrag von Bigisue » Di 24. Apr 2018, 20:09

Danke euch für den Zuspruch.
Die rosane hat auch sehr viele Löcher.
Und die grau-blaue ist noch etwas weich und ne Not OHP aber wunderbar pflegend geworden.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Missratenen

Beitrag von Gerti » Di 24. Apr 2018, 20:21

Ich finde auch, dass deine Seifen gar nicht missraten aussehen. Mir gefallen Sie alle und naja ein paar Löcher, die verwaschen sie ja sehr schnell.
:herzchen_mal: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Missratenen

Beitrag von Anik » Mi 25. Apr 2018, 06:56

Ich schließe mich den anderen an. Missraten sieht keine aus.
Im Gegenteil! Mir gefallen sie sehr gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Missratenen

Beitrag von soapaholic » Mi 25. Apr 2018, 11:00

Für missraten sehen die aber eigentlich alle sehr gut aus nicken_freudig: :auge_zudrueck:

OK unten links is bissel löchrig aber sonst gibts da doch nich viel zu meckern :freund_faeuste_schwing:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“