KL 1 - Fleißarbeit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 24. Apr 2018, 19:59

Oh Gerti, der ist ja wunderbar. Und ich hab noch nicht mal einen gemacht..... Aber ich hoffe am Wochenende komm ich dazu. DA muss ich einfach dazu kommen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Gerti » Di 24. Apr 2018, 20:56

Amber hat geschrieben:Soooo schön, liebe Gerti - die Zeit ist übrigens genau richtig für Sommervögel (so sagen wir den Schmetterdingen)!

Auch die Farben gefallen mir ganz wunderbar :schwaermt2:
Danke Maria, das gefällt mir, Sommervögel ist ja eine so schöne Bezeichnung für Schmetterlinge. :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Manu71 » Di 24. Apr 2018, 21:47

:rot_werd_und_herzchen:
Superschön ist dein Schmetterling geworden :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Regina1 » Di 24. Apr 2018, 21:55

Ein filegraner Schmetterling. :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Gefällt mir sehr gut :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Gerti » Mi 25. Apr 2018, 08:13

Dagmar hat geschrieben:Liebe Gerti,

Deine Exoten gefallen mir immer besser! :schwaermt2:
Da erübrigt sich ein Besuch im Schmetterlingspark. :vor_freude_tanz:
So, jetzt mußt Du aber aufhören, sonst muß ich mich mit dem St....r an Petra anschließen. :kichern:
PS:PÖ Gartenrose? :am_kopf_kratz: Dickt das etwa nicht an? :ausflipp:
Ist der Duft einigermaßen natürlich? :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Schön, dass dir mein Schmetti gefällt.
Das PÖ Gartenrose finde ich schon einigermaßen natürlich. Ich hab ja schon mehrere Rosendüfte ausprobiert und ehrlich gesagt mir gefallen sie alle, bin da nicht sehr wählerisch. Nach echter Rose riecht sowieso nur das äth. Rosenöl.
Es hat nach einiger Zeit leicht angedickt, d. h. bis zum Topping hat es locker durchgehalten und ich konnte sehr gut swirlen.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Heihobo23 » Mi 25. Apr 2018, 08:43

Sehr, sehr schön geworden! Ganz zarte, feine Ausläufer im Swirl - toll!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Juli intheSky » Do 26. Apr 2018, 11:09

Ich finde dieses Muster außergewöhnlich und super schön. Ich mag die Unterbrechungen im Swirl total gerne. Wirklich spannend,wie verschieden alle Falter werden,das ist genau das was ich aufzeigen wollte. :breit_grins:

Wuundervoll liebe Gerti :gibt_herz:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von evagomeznu » Do 26. Apr 2018, 12:01

gefällt mir sehr gut! Gratulation! Tolle Seife hast du gezaubert!

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Joy » Do 26. Apr 2018, 14:47

:kniefall: :kniefall: :kniefall: Ist der Falter ungewöhnlich, edel und schön :kniefall: :kniefall: :kniefall: , ich mag deine Seife unglaublich gerne :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Gerti » Fr 27. Apr 2018, 10:19

Danke euch allen für die lieben Kommentare. :danke_2_ :danke_2_ :danke_2_
Freue mich ganz doll, dass euch mein Schmetti gefällt. :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“