KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 18:48

Der ist doch toll geworden! Schöne Farben! Schöner Duft! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 23. Apr 2018, 20:08

Das ist ein total schöner Swirl. Auch wenn es eine Magermotte ist, wirklich total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Gerti » Mo 23. Apr 2018, 20:22

Honeybee hat geschrieben:Ohh wow die sieht toll aus.....so schön filigran....

Nach was riecht Black Soap´s Best Baby in etwa?
Liebe Jana, tut mir wirklich leid, aber diesen Duft kann ich nicht beschreiben. Aber für mich riecht er so schön frisch ohne aufdringlich zu sein.
Ich persönlich kann keine Duftrichtung rausriechen. :kopf_mit_hand_stuetz: :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Gerti » Mo 23. Apr 2018, 20:24

Danke euch allen, ihr seid so lieb und ich freue mich so, dass euch meine Motte gefällt.
:umarmung: :umarmung: :umarmung: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Dagmar » Mo 23. Apr 2018, 21:36

Liebe Gerti,
ich finde Deinen Schmetterding aber wunderschön. :schwaermt2:
Er ist nicht so ganz raumfüllend, aber super akzentuiert. :freund_faeuste_schwing:
Deine Farbauswahl ist auch toll.
Insgesamt eine Erfolgsseife. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Gerti » Di 24. Apr 2018, 00:30

Dagmar hat geschrieben:Liebe Gerti,
ich finde Deinen Schmetterding aber wunderschön. :schwaermt2:
Er ist nicht so ganz raumfüllend, aber super akzentuiert. :freund_faeuste_schwing:
Deine Farbauswahl ist auch toll.
Insgesamt eine Erfolgsseife. :jubel:
:umarmung: :umarmung: :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Juli intheSky » Di 24. Apr 2018, 09:08

Wie hat nicht gefunzt...was hat denn hier nicht geklappt???

Der ist doch grandios schön, du meine Güte, diese Farbwahl und diese filigranen Ausläufer. Ich bin schockverliebt. :herz_3:

Wäre der mir aus der Seife geflattert, hätte ich Freudensprünge gemacht. Wieviel SL hast du gefärbt? :umarmung:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Gerti » Di 24. Apr 2018, 09:24

Juli intheSky hat geschrieben:Wie hat nicht gefunzt...was hat denn hier nicht geklappt???

Der ist doch grandios schön, du meine Güte, diese Farbwahl und diese filigranen Ausläufer. Ich bin schockverliebt. :herz_3:

Wäre der mir aus der Seife geflattert, hätte ich Freudensprünge gemacht. Wieviel SL hast du gefärbt? :umarmung:
Danke Juli :umarmung: und ich habe genau nach Anleitung je 60 g SL gefärbt mit je ca. 1 g Mica.
Aber das sieht doch so ganz anders aus als bei dir und Dagmar.
Kann das sein - ich hab so gezittert (ungewollt) beim Einfüllen der farbigen Leime und da sind mir die farbigen Leime manchmal ineinander gelaufen - dass der Schmetti deshalb so schlank geworden ist?
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Juli intheSky » Di 24. Apr 2018, 09:29

Gerti hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Wie hat nicht gefunzt...was hat denn hier nicht geklappt???

Der ist doch grandios schön, du meine Güte, diese Farbwahl und diese filigranen Ausläufer. Ich bin schockverliebt. :herz_3:

Wäre der mir aus der Seife geflattert, hätte ich Freudensprünge gemacht. Wieviel SL hast du gefärbt? :umarmung:
Danke Juli :umarmung: und ich habe genau nach Anleitung je 60 g SL gefärbt mit je ca. 1 g Mica.
Aber das sieht doch so ganz anders aus als bei dir und Dagmar.
Kann das sein - ich hab so gezittert (ungewollt) beim Einfüllen der farbigen Leime und da sind mir die farbigen Leime manchmal ineinander gelaufen - dass der Schmetti deshalb so schlank geworden ist?
Das kann natürlich ein Grund sein, es kann auch sein,daß du etwas näher am Rand und weniger in der Mitte geschneckelt hast oder beides zusammen.
Die Farben verlaufen automatisch zusammen,das kann man auf dem kleinen Raum nicht vermeiden.
Wenn wir deinen Swirl in Orchideenblüte umtaufen, denn genau so schaut er aus....bist du dann versöhnt? Das soll dir erstmal jemand nachmachen :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Beitrag von Gerti » Di 24. Apr 2018, 09:37

Juli intheSky hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Wie hat nicht gefunzt...was hat denn hier nicht geklappt???

Der ist doch grandios schön, du meine Güte, diese Farbwahl und diese filigranen Ausläufer. Ich bin schockverliebt. :herz_3:

Wäre der mir aus der Seife geflattert, hätte ich Freudensprünge gemacht. Wieviel SL hast du gefärbt? :umarmung:
Danke Juli :umarmung: und ich habe genau nach Anleitung je 60 g SL gefärbt mit je ca. 1 g Mica.
Aber das sieht doch so ganz anders aus als bei dir und Dagmar.
Kann das sein - ich hab so gezittert (ungewollt) beim Einfüllen der farbigen Leime und da sind mir die farbigen Leime manchmal ineinander gelaufen - dass der Schmetti deshalb so schlank geworden ist?
Das kann natürlich ein Grund sein, es kann auch sein,daß du etwas näher am Rand und weniger in der Mitte geschneckelt hast oder beides zusammen.
Die Farben verlaufen automatisch zusammen,das kann man auf dem kleinen Raum nicht vermeiden.
Wenn wir deinen Swirl in Orchideenblüte umtaufen, denn genau so schaut er aus....bist du dann versöhnt? Das soll dir erstmal jemand nachmachen :gibt_herz:
Super, ich kann Orchideenblüten swirlen - hab's voll drauf :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und schon bin ich versöhnt, in der 1. Klasse darf es schon mal anders aussehen. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“