Fountain

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fountain

Beitrag von Seepferdchen » Mo 23. Apr 2018, 23:03

Ganz schick. Mag ich sehr.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Fountain

Beitrag von Manu71 » Di 24. Apr 2018, 07:06

:ausflipp:
Super schön..was für Farben sind das ...die sind mega
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fountain

Beitrag von Juli intheSky » Di 24. Apr 2018, 09:11

Liebe Eli, dein Seifchen ist atemberaubend schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: so eine perfekte Farbwahl und der Swirl ist :pokal:

Ich hab das schon oft erwähnt aber Etsukos Rundlinge haben micht nicht zum Nachmachen animiert,es waren dann die Seifen der Siederinnen,die den Swirl gemacht haben.
Deine wäre auf jeden Fall auch eine absolute Motivation gewesen. :daumen_hoch:

OBERMEGAHAMMERSCHÖÖÖÖÖN :gibt_herz:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Fountain

Beitrag von Heihobo23 » Di 24. Apr 2018, 09:31

Eli, ist die schön! Die Farben und der Swirl sind der Hammer.... :herzchen_in_den_augen:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fountain

Beitrag von Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 09:39

Mein Herz... das blieb jetzt einen moment stehen, ist die schön geworden... hammermäßig schön um genau zu sein engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Fountain

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 20:28

Der Etsuko-Swirl ist schon echt schön. Und deiner steht denen von Etsuko wirklich in nichts nach. Sehr hübsch geworden.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Fountain

Beitrag von Anik » Mi 25. Apr 2018, 06:59

Hammer :ausflipp:
Die Farben und der Swirl sind super schön :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Fountain

Beitrag von Inka44 » Do 26. Apr 2018, 18:37

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Interessant ist, dass ich von der Letzten nicht den Eindruck hatte, dass sie so toll wird, das hat sich erst nach dem Schneiden gezeigt.
Manu71 hat geschrieben::ausflipp:
Super schön..was für Farben sind das ...die sind mega
Das sind UMU‘s. Bonny Buttercup, Enchanted Forest, Peacock und ??? sorry, bin gerade verreist und kann nicht nachschauen.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fountain

Beitrag von saj » Fr 27. Apr 2018, 09:06

:sabber: überwältigend schön ! Die Farbkombi ist supertoll (merk ich mir ) und die Swirls ebenso ! Sind das runde Einzelförmchen ?
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Fountain

Beitrag von Inka44 » Fr 27. Apr 2018, 09:42

saj hat geschrieben::sabber: überwältigend schön ! Die Farbkombi ist supertoll (merk ich mir ) und die Swirls ebenso ! Sind das runde Einzelförmchen ?
Nein, das sind Dessertförmchen (Schokodessert vom Discounter), die doppelt hoch sind.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“