Fountain

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fountain

Beitragvon Seepferdchen » Mo 23. Apr 2018, 23:03

Ganz schick. Mag ich sehr.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Manu71
Beiträge: 503
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Fountain

Beitragvon Manu71 » Di 24. Apr 2018, 07:06

:ausflipp:
Super schön..was für Farben sind das ...die sind mega
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7121
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fountain

Beitragvon Juli intheSky » Di 24. Apr 2018, 09:11

Liebe Eli, dein Seifchen ist atemberaubend schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: so eine perfekte Farbwahl und der Swirl ist :pokal:

Ich hab das schon oft erwähnt aber Etsukos Rundlinge haben micht nicht zum Nachmachen animiert,es waren dann die Seifen der Siederinnen,die den Swirl gemacht haben.
Deine wäre auf jeden Fall auch eine absolute Motivation gewesen. :daumen_hoch:

OBERMEGAHAMMERSCHÖÖÖÖÖN :gibt_herz:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Heihobo23
Beiträge: 442
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Fountain

Beitragvon Heihobo23 » Di 24. Apr 2018, 09:31

Eli, ist die schön! Die Farben und der Swirl sind der Hammer.... :herzchen_in_den_augen:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.
:fernglas:
Alexander Macintosh (1861-1945)

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 2880
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fountain

Beitragvon Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 09:39

Mein Herz... das blieb jetzt einen moment stehen, ist die schön geworden... hammermäßig schön um genau zu sein engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2875
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Fountain

Beitragvon Trude » Di 24. Apr 2018, 20:28

Der Etsuko-Swirl ist schon echt schön. Und deiner steht denen von Etsuko wirklich in nichts nach. Sehr hübsch geworden.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Anik
Beiträge: 965
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Fountain

Beitragvon Anik » Mi 25. Apr 2018, 06:59

Hammer :ausflipp:
Die Farben und der Swirl sind super schön :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 141
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16
Wohnort: Nähe Garmisch

Re: Fountain

Beitragvon Inka44 » Do 26. Apr 2018, 18:37

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Interessant ist, dass ich von der Letzten nicht den Eindruck hatte, dass sie so toll wird, das hat sich erst nach dem Schneiden gezeigt.

Manu71 hat geschrieben::ausflipp:
Super schön..was für Farben sind das ...die sind mega


Das sind UMU‘s. Bonny Buttercup, Enchanted Forest, Peacock und ??? sorry, bin gerade verreist und kann nicht nachschauen.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2172
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fountain

Beitragvon saj » Fr 27. Apr 2018, 09:06

:sabber: überwältigend schön ! Die Farbkombi ist supertoll (merk ich mir ) und die Swirls ebenso ! Sind das runde Einzelförmchen ?
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 141
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16
Wohnort: Nähe Garmisch

Re: Fountain

Beitragvon Inka44 » Fr 27. Apr 2018, 09:42

saj hat geschrieben::sabber: überwältigend schön ! Die Farbkombi ist supertoll (merk ich mir ) und die Swirls ebenso ! Sind das runde Einzelförmchen ?


Nein, das sind Dessertförmchen (Schokodessert vom Discounter), die doppelt hoch sind.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste