KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 2880
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 09:44

Oh Katja, schade der der Schmetti eher zur Motte mutiert ist. Aber immerhin hast du dich schon daran gewagt und farblich gefällt mir deine Seife auf jeden Fall.

Ich werde morgen auch zu den Töpfen greifen und mal schauen, was ich dann so zum Vorschein bringe

Lass dich mal lieb drücken :umarmung:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Heihobo23
Beiträge: 442
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon Heihobo23 » Di 24. Apr 2018, 09:49

Auch wenn Dein Swirl nicht nach Deinen Vorstellungen geworden ist, ist die Seife doch sehr schön...

Gerti hat übrigens das figurtechnische und namentliche Gegenstück: Die "Magermotte".... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.
:fernglas:
Alexander Macintosh (1861-1945)

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1086
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon soapaholic » Di 24. Apr 2018, 10:12

Juli intheSky hat geschrieben:liebe Katja, das ist schade,daß der SL so fix anzog. Von welcher Firma sind deine äÖs? Je nach Qualität können die sehrwohl rumzicken.

Deine Farbwahl ist toll und der Swirl ist süß geworden. Aber du hast etwas früh geschnitten oder? Die Farben waren in Wasser dispergiert?

:umarmung: :umarmung: :umarmung:


Ich hab auch das lemongras in verdacht... lAvendel is brav das hatte ich schon desöfteren Problemlos verseifelt... aber ich glaub beim Lemongras hats immer flott angezogen, war von der Amazona also keine bekannte Marke, daran wirds liegen.

Die Fraben waren schon in Öl dispergiert... aber das mit dem früh geschnitten kann hinhauen, war noch bissel weich in der Mitte.
Werd sie mal abwaschen die Tage und ein unverschmiertes Foto machen :kichern:
Wobei mein Schneidespachtel eh gerne schmiert... wird zeit das ich geburtstag hab und einen vernünftigen Schneider bekomme :vor_freude_tanz:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2575
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon Erdbeerblondes » Di 24. Apr 2018, 12:42

Deine Seife gefällt mir auch supergut. Mal sehen ob ich auch irgendwann mal auch zum Schmetterlinge Swirlen komm.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7121
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon Juli intheSky » Di 24. Apr 2018, 17:19

Magst du mir die äÖs trotzdem mal zeigen.
Könntest du beide separat auf ein Taschentuch geben 2-3 Tropfen und sofort und dann nochmal morgen ein Bild machen? :kuss:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2875
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon Trude » Di 24. Apr 2018, 19:38

Sei nicht traurig, dass dein Schmetterling nicht so ganz gelungen ist. Um einen Schmetterling zu sehen, braucht man schon ein wenig Phantasie. Aber ich sehe ein Blumenblüte auf kräftigen Blättern. Musst ja keinem erzählen, dass es ein Schmetterling werden sollte, denn dann ist der Swirl doch top geworden. Und die Farbe der Blüte ist echt toll.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2172
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon saj » Mi 25. Apr 2018, 11:24

Auch wenn dein SL etwas schnell angezogen ist, ich finde den fetten Falter sehr charmant ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1785
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon Hecuba » Mi 25. Apr 2018, 14:42

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9643
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon Petra » Fr 27. Apr 2018, 18:56

Ach Mensch, Katja, das ist schade, dass der Leim schon so cremig war, dass die Farben nicht mehr eingesunken sind. :trost:
Das kenne ich auch. nicken_freudig:

Somit ist es kein Letterschming ( :kichern: ) geworden, aber eine wunderschöne Seife ist es trotzdem! :schwaermt2:
Ich hoffe du verzeihst ihr, dass sie keinen Schmetterling hervorgebracht hat.

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1767
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Beitragvon linchen » Di 1. Mai 2018, 14:19

:lachend_auf_den_tisch_hau: fetter Falter :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Soapaholic, komm, so ist die Natur!
Der eine so, der andere so! :blume_und_schmetterling:

Du hast einen ganz eigenen Letterschming :herz_blink:

Weisst du doch:
Hat das Blümchen ein Knick, war der Letterschming zu dick :lachend_auf_den_tisch_hau: :blume_und_schmetterling:

Du weisst wenigstens, das es deiner war u ihm gut geht :zwinker:

Also in diesem Falle, gut pflegt :umarmung:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste