ohne Namen: abstrakte 8

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Juli intheSky » So 22. Apr 2018, 19:59

Ich bin ganz spontan an die Töpfe, von Null auf Hundert quasi :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ein eigenes neues Rezept wollte ich testen und eigentlich einen neuen Swirl kreieren.

Der Bügel ist der Zaundraht von Anik und völlig ungezähmt,denn er ist an einer Stelle total mit mir durchgegangen und ich hatte richtig Adrenalin in den Fingern, vor Wut :nudelholz:

Anik, hab tausend Dank für den Draht...der ist absolut perfekt! Perfekter geht nicht und danke für deine wundervollen Seifen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:


Die wilde 8 sollte der Swirl heißen :kichern:
Muss ich nochmal ran ( puh Ausrede merken )
Dennoch.....dieser Swirl begeistert mich dermaßen :vor_freude_huepf:
Und die Pigmente von Vita von Waldehoe immer mehr :herzchen_in_den_augen:
Das Glitzern konnte ich nicht so wirklich einfangen aber es funkelt herrlich.

Inhalte: Schmalz, Reiskeim,Kokos
Zusätze: Salz, Stärke
Duft: Passionflower and Acai Berry
1.1.JPG
2.1.JPG
4.1.JPG

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: noch ohne Namen

Beitrag von Dagmar » So 22. Apr 2018, 20:05

Sag jetzt bloß nicht, dass dieser Swirl der nächste im Klassenzimmer wird. :haare_zu_berge:
Den schaffen wir ja nie nach zu zaubern. :hexenkessel:
Soooo schön ist der geworden. :schwaerm:
Und die Farbkombie ist toll! :augen_fliegen_raus:
Hätte ich nie so zusammengestellt, aber funzt voll gut!
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: noch ohne Namen

Beitrag von Gerti » So 22. Apr 2018, 20:10

:glotz: :glotz: :glotz: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mensch Juli, du machst mich fertig... schon wieder so eine tolle Seife. :bravo: :bravo: :bravo:
Wo bekommst nur immer die Inspirationen her und wie kommt dann so ein klasse Swirl in die Seife ???
Die Farbkombi ist absolut genial, sieht so schön aus. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Verrate mir bitte noch schnell, wie dick der Draht von Andrea ist. War heute im Baumarkt, hab aber nur dünnen Draht gefunden. :augen_zuhalt_und_weint: :augen_zuhalt_und_weint:
Entschuldige, wenn ich nerve mit meinen vielen Fragen. :friedensfahne: :friedensfahne: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: noch ohne Namen

Beitrag von Manu71 » So 22. Apr 2018, 20:16

Wow Juli...ist das schöööön :gibt_herz:
Tolle Farbkombi..
Und der Swirl.... :roas_brille: mega
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: noch ohne Namen

Beitrag von Anik » So 22. Apr 2018, 20:26

Juli, die ist ja der absulute Hammer :kniefall:
Die Kontraste der Farben ist super :bravo:
Ich wäre nie so mutig gewesen, diese Farbkombi zu verwenden. Respekt :cheerleader:

Ich freue mich, dass dir der Draht und die Seifen so gut gefällt :kuss: damit machst du mich richtig heppy :jubel: :umarmung:
Gerti hat geschrieben::glotz: :glotz: :glotz: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mensch Juli, du machst mich fertig... schon wieder so eine tolle Seife. :bravo: :bravo: :bravo:
Wo bekommst nur immer die Inspirationen her und wie kommt dann so ein klasse Swirl in die Seife ???
Die Farbkombi ist absolut genial, sieht so schön aus. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Verrate mir bitte noch schnell, wie dick der Draht von Andrea ist. War heute im Baumarkt, hab aber nur dünnen Draht gefunden. :augen_zuhalt_und_weint: :augen_zuhalt_und_weint:
Entschuldige, wenn ich nerve mit meinen vielen Fragen. :friedensfahne: :friedensfahne: :herzchen_mal:
Gerti, ich habe gerade mal gemmessen (allerdings nur mit meinem Geodreieck, habe keinen Messschieber Zuhause :kopf_mit_hand_stuetz: ). Der Draht ist ca. 4mm dick.
Wenn du keinen findest, dann meld dich. Ich s gucke dir dann auch welchen. Hab immer noch jede Menge :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: noch ohne Namen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Apr 2018, 20:37

Boah, ist der geil. Sowas von oberhammeraffengeil. Absolut super. Mensch Juli, ich hab doch schon soooo viele Seifchen, da kann ich doch nicht noch mehr Bügelseifchen machen, dat geht doch nit.... Aber ich muss. Und muss mir noch so kleine Förmchen bestellen. Und Anik um Draht fragen und ich glaube noch neue UMUs kaufen... Und du bist schuuuuuuul Juli...... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: noch ohne Namen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 23. Apr 2018, 07:27

Dagmar hat geschrieben:Sag jetzt bloß nicht, dass dieser Swirl der nächste im Klassenzimmer wird. :haare_zu_berge:
Den schaffen wir ja nie nach zu zaubern. :hexenkessel:
Soooo schön ist der geworden. :schwaerm:
Und die Farbkombie ist toll! :augen_fliegen_raus:
Hätte ich nie so zusammengestellt, aber funzt voll gut!
Doch,ich wollte den Swirl mit in die Schule nehmen. Erhöhter Schwierigkeitsgrad. Wirst wieder sehen,die Anleitung wird verständlich sein. Und du,meine Liebe wirst uns wieder ein grandioses Seifchen zeigen. :herz_3:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Petra Trautes » Mo 23. Apr 2018, 08:11

Was für eine geile Farbkombi, an die ich mich nie getraut hätte.

Magst du uns mehr zu der Ölkombi verraten, scheint ja - obwohl viele feste Fette - für einen genialen Swirl geeignet zu sein.

Aber bevor wir die abstrakte 8 seifeln lass mich erst mal den Schmetti machen :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von soapaholic » Mo 23. Apr 2018, 09:26

:kniefall: die Farbkombi! is ja wohl nur genial und der Swirl sieht auch klasse aus :augen_fliegen_raus:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Juli intheSky » Mo 23. Apr 2018, 09:39

Petra Trautes hat geschrieben:Was für eine geile Farbkombi, an die ich mich nie getraut hätte.

Magst du uns mehr zu der Ölkombi verraten, scheint ja - obwohl viele feste Fette - für einen genialen Swirl geeignet zu sein.

Aber bevor wir die abstrakte 8 seifeln lass mich erst mal den Schmetti machen :kichern:
Zur Ölkombi an späterer Stelle mehr, ich teste noch rum :zwinker: läßt sich perfekt swirlen :daumen_hoch:
Ich bin ja mit der 8 nicht glücklich,weil der Bügel plötzlich extra Drehungen gedreht hat, ohne mein Zutun :lachend_auf_den_tisch_hau: von daher dauert es noch etwas. Lass dir ruhig Zeit Süßi!
Erdbeerblondes hat geschrieben:Boah, ist der geil. Sowas von oberhammeraffengeil. Absolut super. Mensch Juli, ich hab doch schon soooo viele Seifchen, da kann ich doch nicht noch mehr Bügelseifchen machen, dat geht doch nit.... Aber ich muss. Und muss mir noch so kleine Förmchen bestellen. Und Anik um Draht fragen und ich glaube noch neue UMUs kaufen... Und du bist schuuuuuuul Juli...... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Das bin ich aber gerne :kichern:
Bis wir in die nächste Klasse gehen, dauert es ja auch noch und ich selbst muss den Swirl jetzt erstmal so hinkriegen wie er zwischen meinen Synapsen rumkaspert. :breit_grins:
Hab ganz lieben Dank :umarmung:
Manu71 hat geschrieben:Wow Juli...ist das schöööön :gibt_herz:
Tolle Farbkombi..
Und der Swirl.... :roas_brille: mega
Daaaanke Manu :umarmung:
Gerti hat geschrieben::glotz: :glotz: :glotz: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mensch Juli, du machst mich fertig... schon wieder so eine tolle Seife. :bravo: :bravo: :bravo:
Wo bekommst nur immer die Inspirationen her und wie kommt dann so ein klasse Swirl in die Seife ???
Die Farbkombi ist absolut genial, sieht so schön aus. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Verrate mir bitte noch schnell, wie dick der Draht von Andrea ist. War heute im Baumarkt, hab aber nur dünnen Draht gefunden. :augen_zuhalt_und_weint: :augen_zuhalt_und_weint:
Entschuldige, wenn ich nerve mit meinen vielen Fragen. :friedensfahne: :friedensfahne: :herzchen_mal:
die Ideen kommen mir wirklich in der Nacht oder schießen plötzlich durch mein Hirn.
Tja wie der Swirl funzt,werden wir dann in der 3. Klasse besprechen. die 2. wird eine Steigerung der 1. Klasse sein. :breit_grins:
Andrea hat dir ja schon die Dicke gesagt. :daumen_hoch: nimm das Angebot an, kann ich dir nur raten nicken_freudig: :vor_freude_huepf:

Und du kannst mich auch mitten in der Nacht anrufen, ich würde dir Rede und Antwort stehen. Du nervst mich nicht :gibt_herz:

Anik hat geschrieben:Juli, die ist ja der absulute Hammer :kniefall:
Die Kontraste der Farben ist super :bravo:
Ich wäre nie so mutig gewesen, diese Farbkombi zu verwenden. Respekt :cheerleader:

Ich freue mich, dass dir der Draht und die Seifen so gut gefällt :kuss: damit machst du mich richtig heppy :jubel: :umarmung:

Gerti, ich habe gerade mal gemmessen (allerdings nur mit meinem Geodreieck, habe keinen Messschieber Zuhause :kopf_mit_hand_stuetz: ). Der Draht ist ca. 4mm dick.
Wenn du keinen findest, dann meld dich. Ich s gucke dir dann auch welchen. Hab immer noch jede Menge :lachend_auf_den_tisch_hau:
der Draht ist wirklich genial. Danke Danke Danke :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
In meinem Hirn ist es wild und deshalb kommen da auch manchmal so schräge Farbkombis bei raus :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hab ganz lieben Dank :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“