TSH April Löwenzähnchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 10:20

:ausflipp: Wie geil ist das denn? Ich bin total von den Socken! Auf die Idee muss man erstmal kommen, einen Tall&Skinny Shimmy mit Kräuterseifenleim zu machen! Tolle Optik! :rot_werd_und_herzchen: :bravo:

Dragonfly
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 06:53

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Dragonfly » Mo 23. Apr 2018, 10:52

Wow, ich bin begeistert! :augen_fliegen_raus:
Ich find die Idee total cool, so viel Löwenzahn unterzubringen bzw. die ganze Pflanze zu verarbeiten. Gelb mit Blütenblättern und das tolle Grün aus den pürierten Blättern - einfach genial. Und dann noch mit diesem tollen Swirl :glotz: . Ich hab das schon ein paar Mal probiert, aber nie hingekriegt. Da setz ich mich lieber hier hin und staune ... :-)

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 21:09

Toll, der Skimmy. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass der auch mit Leim, der mit Blüten versetzt ist, so toll wirkt.

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von coco » Di 24. Apr 2018, 22:34

Oh was für eine tolle Seife :schwaerm:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:52

Was für eine tolle Idee, die ganzen Löwenzähnchen zu verwenden, und mit Blüten und Stengeln unterschiedliche Farben in die Seife und den Swirl (der übrigens ganz toll gelungen ist :schwaermt2: ) zu bringen. Mega tolle Idee und super tolle Umsetzung, liebe Katja! :glotz: :ausflipp: :kniefall:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“