TSH April: Feuerblume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH April: Feuerblume

Beitrag von soapaholic » Mo 23. Apr 2018, 09:12

:schwaermt2: deine Feuerblumen sind dir doch wunderbar gelungen... wenn du es nicht verrätst sieht man nix von den Problemen nicken_freudig:

Erinnern mich an Indianernesseln und die lieb ich :herz_blink:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH April: Feuerblume

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:45

Sehr schön geworden! Gefallen mir gut...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH April: Feuerblume

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 10:07

Eine tolle Blütenmalerei! Gefällt mir sehr! :bravo:

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: TSH April: Feuerblume

Beitrag von Yoro » Mo 23. Apr 2018, 13:26

Diese dezent aufeinander abgestimmten Farben sind ein Traum, die Blüten sind absolut als solche zu erkennen und toll geworden und überhaupt, die ganze Seife ist mal wieder so ein Fall, der das sofort-selber-ausprobieren-wollen - Gen aktiviert :sabber: !
Ich komme im Moment ja leider so gar nicht zum Seifeln, aber das hier steht jetzt gaaanz weit oben auf meiner Liste, ich will auch so eine!

... und Tante Edit wollte noch hinterherreichen, daß deine hier um klassen schöner ist als die auf dem Viedo!
Zuletzt geändert von Yoro am Mo 23. Apr 2018, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: TSH April: Feuerblume

Beitrag von wombeliene » Mo 23. Apr 2018, 14:13

Oh, deine Seife finde ich wunderschön liebe Dagmar!! :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH April: Feuerblume

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 21:02

Wunderschön sind sie geworden, deine Feuerblumen. Die Blüten erinnern mich irgendwie an Dahlien-Blüten.

Und mit Black Soaps Best Baby duften sie ja auch noch himmlisch.

Als Grundleim eine Olivenöl-basierte Seife zu machen, ist natürlich eine super Idee, so als grüne Wiese für die Blumen.

Hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir sagen können, dass das Kräuter-PÖ von behawe quasi Blitzbeton macht. Schade, denn ich finde den Duft auch genial.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH April: Feuerblume

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 20:08

Dagmar hat geschrieben:Beim ersten Versuch hatte ich leider das PÖ Kräuterwiese von behawe verwendet. Ich meinte mich zu erinnern, das es in irgend einem Tread brav genannt worden war. :glotz:
Oh ja, liebe Dagmar! Den Duft mag ich auch sehr! :schwaermt2:
Aber der dickt sehr zügig an, gelinde gesagt. :kichern: (Ich habe gerade nachgeschaut, in der Duftverhaltens-Liste steht er als Zicke drin. Sonst hätte ich es korrigiert, denn ich teile deine Erfahrung.)
Ich habe gut Lachen, denn du hast ja tapfer noch mal Fette abgewogen und einen zweiten Versuch mit anderem Duft unternommen, der dir ein so schönes Ergebnis beschert hat! Mir gefallen deine Feuerblumen ebenfalls sehr gut, und ich finde die zarten Farben auch sehr passend zum Blüten-Thema. Das hat so etwas florales. Und der Swirl sowieso. Sehr schöne Interpretation des April-TSH-Themas, liebe Dagmar! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“