Rustika - Avocado trifft Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Petra Trautes » Mo 23. Apr 2018, 07:34

Ja nee, is klar - nun bin ich es schuld :lachend_auf_den_tisch_hau: und das bin ich gerne. Wenn das so weitergeht, dann muss ich mir wohl doch nen Crocki zulegen, soll ja darin so quasi nebenher laufen (also etwas für mich)
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Juli intheSky » Mo 23. Apr 2018, 08:59

Also ich muss das nur lesen und schon will ich die nach machen. :augen_fliegen_raus:
Wahnsinn, was für ein Pflegeschätzchen und so schön obendrein. Ich bin absolut begeistert :jubel: :jubel: :jubel:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:37

Schlicht - aber einfach gut! Sehr schön und mit 40 % - Wow....
Es muss nicht immer alles quietschebunt sein...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 11:17

Bei den tollen Inhaltsstoffen genügt ein schlichtes Äußeres um zu überzeugen! Die wäscht sich bestimmt toll! :daumen_hoch:
Ich lass mich dann auch mal anfixen... :breit_grins:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Gerti » Mo 23. Apr 2018, 21:00

Vielen Dank ihr Lieben. :herzchen_mal: :herzchen_mal: Hätte jetzt nicht gedacht, dass euch dieses einfache Seifchen so begeistert.
Ich freue mich auch schon auf die erste Dusche mit Rustika - dann muss ich wenigstens nicht alleine duschen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 20:41

Na wenn das man keine absolute Pflegbombe wird - bei den tollen Inhaltsstoffen!

Und in ihrer Schlichtheit gefällt sie mir ausgesprochen gut.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Gerti » Fr 27. Apr 2018, 10:23

Trude hat geschrieben:Na wenn das man keine absolute Pflegbombe wird - bei den tollen Inhaltsstoffen!

Und in ihrer Schlichtheit gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Danke liebe Trude. :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von saj » Fr 27. Apr 2018, 12:35

Wow, die Inhalte sind ja toll und ich bin auch sicher, dass das ein Mega-Pflegeseifchen wird ! Und mir gefällt sie so schlicht gut !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Gerti » Di 1. Mai 2018, 22:29

Petra Trautes hat geschrieben:Und macht mich auch ganz ungeduldig es evtl. doch mal auszuprobieren... Mensch Gerti, hör doch mal auf mit diesem anfixen :lachend_auf_den_tisch_hau:

40% ÜF liest sich ja mega pflegend, von den verseiften Ölen die da ja eh schon reingewandert sind und der Wolle will ich ja gar nicht sprechen.

Und wie gut es doch ist, dass die liebe Simone dich doch dazu überredet bekommen hat, sie im Schaufenster zu zeigen. Es freut mich auch zu lesen, dass der Duft dann nicht verduftet sondern so richtig schön zur Geltung gekommen ist.

Magst du uns auch das Anwaschen berichten?
Also ich muss euch berichten, dass ich richtig froh bin, dass ich das probiert habe. Sie wäscht sich ganz toll und schäumt auch ausreichend. Heute habe ich sie in ein Duschsäckchen (die habe ich von der lieben Dagmar bekommen) gesteckt und ich hatte wirklich super schönen üppigen Schaum.
Und eingecremt habe ich mich heute mal auch nicht und ich muss sagen, meine Haut war gar nicht trocken. :freund_faeuste_schwing:
Mein Fazit, dass Projekt OHP ist gelungen und ich werde das bestimmt mal wieder machen. :jubel:
Manchmal braucht man eben nur einen kleinen Schupps, um etwas Neues auszuprobieren. :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Beitrag von Petra Trautes » Mi 2. Mai 2018, 08:32

Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Und macht mich auch ganz ungeduldig es evtl. doch mal auszuprobieren... Mensch Gerti, hör doch mal auf mit diesem anfixen :lachend_auf_den_tisch_hau:

40% ÜF liest sich ja mega pflegend, von den verseiften Ölen die da ja eh schon reingewandert sind und der Wolle will ich ja gar nicht sprechen.

Und wie gut es doch ist, dass die liebe Simone dich doch dazu überredet bekommen hat, sie im Schaufenster zu zeigen. Es freut mich auch zu lesen, dass der Duft dann nicht verduftet sondern so richtig schön zur Geltung gekommen ist.

Magst du uns auch das Anwaschen berichten?
Also ich muss euch berichten, dass ich richtig froh bin, dass ich das probiert habe. Sie wäscht sich ganz toll und schäumt auch ausreichend. Heute habe ich sie in ein Duschsäckchen (die habe ich von der lieben Dagmar bekommen) gesteckt und ich hatte wirklich super schönen üppigen Schaum.
Und eingecremt habe ich mich heute mal auch nicht und ich muss sagen, meine Haut war gar nicht trocken. :freund_faeuste_schwing:
Mein Fazit, dass Projekt OHP ist gelungen und ich werde das bestimmt mal wieder machen. :jubel:
Manchmal braucht man eben nur einen kleinen Schupps, um etwas Neues auszuprobieren. :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Was mir jetzt noch fehlen ist die Traute dazu es zu probieren und die Zeit, aber: ich werde es probieren, versprochen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“