TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Gerti » So 22. Apr 2018, 17:14

Hier seht ihr nun meine Blütenseifen. Zum einen habe ich Blüten drin und zwar in Form von Huflattich-Mazerat, Ringelblumenblütenblätter, Löwenzahnblütenblätter und Huflattichblütenblätter. Und dann noch die bunten Seifen, da sind noch Blüten drauf und etwas aufgehübscht (ist mir heute Nacht noch eingefallen).
In der runden Seife ist nur das Mazerat drin und dann noch ein Blümcheneinleger. Hier wollte ich noch etwas grüne Farbe dazu machen, hab ich aber dann leider vergessen.

Inhaltsstoffe:
Kokos-, Mandel-, Distel-, Sesamöl, Kakaobutter und Rizinusöl
Laugenflüssigkeit 25 % - Salz und Zucker
Farben: UMU Micas - Sunburst Sparkle und Clementine Pop, die Blütenmitte mit Tiox aufgehellt.
Duft: An Afternoon in the Garden (behawe)
Ringelblumen-, Löwenzahnblüten- und Huflattichblütenblätter
20180422_095125%20bearbeitet geschrumpft.jpg
20180422_094947%20bearbeitet geschrumpft.jpg
20180422_094843%20bearbeitet geschrumpft.jpg
Viel Spaß beim Anschauen und danke fürs Kommentieren.
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 16. Mai 2018, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Petra Trautes » So 22. Apr 2018, 17:25

Was für eine schöne Blütenparade Gerti engel_rosa_wolke:

Wie hast du denn die runden Seifen mit den Blüten und Schmetterlingen gemacht, alle einzelnd eingegossen? Mensch wie akurat, das wäre ja nichts für mich Grobmotorikerin

Tante Edit petzt ich hab mich mal wieder beim Namen verschrieben :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Regina1 » So 22. Apr 2018, 18:03

Eine tolle Parade.
Jede einzelne ist wunderschön. :freund_faeuste_schwing:
Die Schmetterlingsform hab ich auch und du hast sie so schön bemalt. :herz_blink:
Ist das Mica oben drauf.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Hecuba » So 22. Apr 2018, 18:43

gefallen mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Anik » So 22. Apr 2018, 18:56

:ausflipp: wie Hammer mäßig :ausflipp:
Wie gut das du so weit weg wohnst, sonst würde ich vorbeikommen und dir welche klauen :schnell_weg:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von linchen » So 22. Apr 2018, 19:04

:ausflipp: OMG!
Ich bin sprachlos :mundzu: :smilie_hochwerf:
So schöne Blümchen!
Wer braucht da noch ne Vase? :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Manu71 » So 22. Apr 2018, 19:08

:sabber:
Wow eine wahre Blütenexplosion
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Gerti » So 22. Apr 2018, 20:17

Petra Trautes hat geschrieben:Was für eine schöne Blütenparade Gerti engel_rosa_wolke:

Wie hast du denn die runden Seifen mit den Blüten und Schmetterlingen gemacht, alle einzelnd eingegossen? Mensch wie akurat, das wäre ja nichts für mich Grobmotorikerin

Tante Edit petzt ich hab mich mal wieder beim Namen verschrieben :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Gerda hat es gleich gemerkt. Blüten und Schmetterlinge habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mit Micas bepinselt.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Apr 2018, 20:39

Boah, Gerti, ich werde schwach... Die würde ich ja sofort klauen. Absolut genial. Wirklich wunderschön....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Beitrag von Petra Trautes » So 22. Apr 2018, 21:08

Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Was für eine schöne Blütenparade Gerti engel_rosa_wolke:

Wie hast du denn die runden Seifen mit den Blüten und Schmetterlingen gemacht, alle einzelnd eingegossen? Mensch wie akurat, das wäre ja nichts für mich Grobmotorikerin

Tante Edit petzt ich hab mich mal wieder beim Namen verschrieben :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Gerda hat es gleich gemerkt. Blüten und Schmetterlinge habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mit Micas bepinselt.
Was für eine tolle Arbeit... ich war auch am überlegen, aber egal ob bemalt oder gegossen, ganz wundervoll :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“