TSH Blütenseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Blütenseifen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 25. Apr 2018, 20:42

Trude hat geschrieben:Dich verlegen zu machen war nicht Sinn der Sache, sondern du solltest stolz sein.
:umarmung: :kuss_aufdrueck: Ich freu mich wahnsinnig über dieses Kompliment
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Blütenseifen

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:48

Gerade deine gemalten Blümchen finde ich überaus gelungen, liebe Petra! Da bin ich ganz verliebt drin! So zart! :herz_blink:
Die Duft-Mischung klingt auch gut! Dass du die jetzt immer so verwenden willst, spricht sehr für sie.

Und deine Ringelblumenseife finde ich wunderschn! Die Farbe ist toll. Und Ringelblumenseife liebe ich auch. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Blütenseifen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 28. Apr 2018, 08:24

Ich kann es fast nicht glauben, das gerade die Seifen in Ebru-Technik so gut ankommt.

Vielen lieben Dank dafür
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“