TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Apr 2018, 20:32

Hecuba hat geschrieben:tolle Farbe!
Manu71 hat geschrieben::daumen_hoch:
Regina1 hat geschrieben:Deine Löwenzahnrundlinge sind sehr fein mit den zerkleinerten Blüten. :sabber:
linchen hat geschrieben::blume_und_schmetterling: das ist aber ein schönes Blümelein :herz_blink:
evagomeznu hat geschrieben:sehr schön! Löwenzahn ist ja was tolles! :)

und riecht wunderbar!
Die Rundlingen sind sehr gut geworden!
:herz_blink:
Gerti hat geschrieben:Dein Löwenzähnchen ist wirklich toll geworden. :bravo: :bravo: :bravo: Wie passend jetzt zur Löwenzahnblüte. :gibt_rose:
Anik hat geschrieben:Super :schwaermt2:
Deine Rundlinge gefallen mir sehr gut :bravo:
Dankeschön für eure lieben Worte und Kommentare. Ich hab mich unheimlich gefreut. :kuss:
Petra Trautes hat geschrieben:Ich hoffe, die sind nicht abgezählt... weil :schnell_weg: Langfinger Petra ist schon wieder unterwegs.

Ich finde das Gelb der Blüten kommt fein durch engel_rosa_wolke:
Huch jetzt ist eins zu den Haarseifen reingehüpft, aber erst noch reifen lassen, versprochen? Großes Indianerehrenwort?
Tinjana hat geschrieben:Uhh, die sehen aus wir kleine Babybell mit Kräutern. :sabber: Sehr sehr schick.

Auch die Form ist super. Darf ich fragen welche das genau ist?
Dankeschön. Aber nicht essen. Ich hab jetzt gerade bei Aliexpress gesucht und sie leider auf die Schnelle nicht gefunden. Aber hier sind sie auch. Ich liebe diese Form über alles. Ist eine meiner Lieblingseinzelformen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Petra Trautes » So 22. Apr 2018, 21:11

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Ich hoffe, die sind nicht abgezählt... weil :schnell_weg: Langfinger Petra ist schon wieder unterwegs.

Ich finde das Gelb der Blüten kommt fein durch engel_rosa_wolke:
Huch jetzt ist eins zu den Haarseifen reingehüpft, aber erst noch reifen lassen, versprochen? Großes Indianerehrenwort?

Simone, du verrücktes Huhn :schwaermt2: Du bist doch absolut jeck :kuss: Na klar lasse ich sie noch weiter reifen bei mir. Und dann der Handschmeichler... die habe ich eben auch noch gefüllt die Form. Auch für mich eine der liebsten Einzelformen, eben weil die Seifen so toll in der Hand liegen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Apr 2018, 21:15

Petra Trautes hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Ich hoffe, die sind nicht abgezählt... weil :schnell_weg: Langfinger Petra ist schon wieder unterwegs.

Ich finde das Gelb der Blüten kommt fein durch engel_rosa_wolke:
Huch jetzt ist eins zu den Haarseifen reingehüpft, aber erst noch reifen lassen, versprochen? Großes Indianerehrenwort?

Simone, du verrücktes Huhn :schwaermt2: Du bist doch absolut jeck :kuss: Na klar lasse ich sie noch weiter reifen bei mir. Und dann der Handschmeichler... die habe ich eben auch noch gefüllt die Form. Auch für mich eine der liebsten Einzelformen, eben weil die Seifen so toll in der Hand liegen
Ja, bin ich. :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ne Duschbutter oder zwei sind auch noch reingehüpft. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Dagmar » So 22. Apr 2018, 21:16

:freund_faeuste_schwing: Super Simone,
tolles Naturseifchen, So fein glatt.
Die Farbe ist auch schön rausgekommen.
Solche lösen bei mir ja immer so einen gewissen Reflex aus.... :schnell_weg:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Petra Trautes » So 22. Apr 2018, 21:21

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben: Simone, du verrücktes Huhn :schwaermt2: Du bist doch absolut jeck :kuss: Na klar lasse ich sie noch weiter reifen bei mir. Und dann der Handschmeichler... die habe ich eben auch noch gefüllt die Form. Auch für mich eine der liebsten Einzelformen, eben weil die Seifen so toll in der Hand liegen
Ja, bin ich. :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ne Duschbutter oder zwei sind auch noch reingehüpft. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Oh du Goldstück, du machst mir hier gerade ein Seifen-Care-Paket... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: nee; wat ist dat schön, nee; wat is dat schön, so schön, so schön... :cheerleader:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Apr 2018, 21:41

Petra Trautes hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben: Simone, du verrücktes Huhn :schwaermt2: Du bist doch absolut jeck :kuss: Na klar lasse ich sie noch weiter reifen bei mir. Und dann der Handschmeichler... die habe ich eben auch noch gefüllt die Form. Auch für mich eine der liebsten Einzelformen, eben weil die Seifen so toll in der Hand liegen
Ja, bin ich. :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ne Duschbutter oder zwei sind auch noch reingehüpft. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Oh du Goldstück, du machst mir hier gerade ein Seifen-Care-Paket... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: nee; wat ist dat schön, nee; wat is dat schön, so schön, so schön... :cheerleader:
Und frankiert hab ich alle Seifenpäckchen auch gerade, d.h. die kann ich morgen hoffentlich innen Briefkasten werfen und wenn nicht morgen, dann am Dienstag.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Petra Trautes » Mo 23. Apr 2018, 07:37

Oh ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind an Weihnachten, Ostern und Geburtstag :cheerleader: :jubel: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Juli intheSky » Mo 23. Apr 2018, 08:54

na logo gefallen die :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: tolle Form und super Farbe. :daumen_hoch:
Ich bin sicher,die waschen sich perfekt engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von soapaholic » Mo 23. Apr 2018, 09:21

:peinlich_oder: schon wieder diese Formen.... ihr macht das solange bis ich nicht mehr anders kann als die zu bestellen :dudu:

Auch in deiser Form und nur in Sonnengelb is dein Löwenzähnchen toll :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:59

Schlicht und edel diese Rundlinge! :schwaermt2:
(ich hoffe, meine bestellte Rundlingsform kommt bald :kann_nicht_abwarten:)
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“