TSH April- Löwenzähnchen die erste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von Juli intheSky » Mo 23. Apr 2018, 09:03

eine herrliche Kombi Simone, schöne Schichtung und ein so sßer Toppingswirl :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von soapaholic » Mo 23. Apr 2018, 09:18

:schwaermt2: sehr schön geworden dein Löwenzähnchen, die Schichten und die Blumenwiese als Topping

... nur den Duft ignorier ich jetzt mal, ich pesönlich mag den gar nicht :kopfschuettel: Meine Männer finden ihn dafür alle toll ... so unterschiedlich ist das :breit_grins:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:48

Schöne Seife, bin begeistert...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 09:59

Deine Seife gefällt mir ausgesprochen gut! Die Löwenzahnschicht und die Blümchenmalerei obendrauf finde ich toll! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 21:16

Na Simone, da hast du dich ja voll ausgetobt. Und es ist auch alles super gelungen, angefangen bei der Schichtung über die süßen Blümchen obenauf bis hin zu den tollen Farben, die du verwendet hast.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 24. Apr 2018, 21:22

Vielen lieben Dank für eine Komplimente und lieben Kommentare. Bitte entschuldigt, dass ich euch nicht alle einzeln zitiere, aber mit fehlt etwas die Zeit. Seid versichert, dass ich mich sehr gefreut habe über jeden einzelnen Kommentar.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:53

Was für tolle frühlingshafte Farben du in deiner Seife vereint hast, liebe Simone. Bezaubernd! Da kommen Frühlingsgefühle auf! :blume_und_schmetterling:
Und die Inhalte lesen sich auch sehr schön, besonders natürlich der Löwenzahn. :schwaermt2:
Eine sehr schöne Interpretation des April-TSH-Themas!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April- Löwenzähnchen die erste

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Apr 2018, 11:37

Petra hat geschrieben:Was für tolle frühlingshafte Farben du in deiner Seife vereint hast, liebe Simone. Bezaubernd! Da kommen Frühlingsgefühle auf! :blume_und_schmetterling:
Und die Inhalte lesen sich auch sehr schön, besonders natürlich der Löwenzahn. :schwaermt2:
Eine sehr schöne Interpretation des April-TSH-Themas!
Vielen lieben Dank Petra. Ich habe mich sehr über deine Komplimente gefreut. :kuss_aufdrueck:

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“