Buddha-süchtig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Buddha-süchtig

Beitrag von Trude » Fr 20. Apr 2018, 21:55

Hilfe, ich kann nicht aufhören, Buddhas zu machen. Bei der letzten Seife für die TSH-Blütenseife habe ich gleich nochmal die Formen befüllt. Hier sind sie noch ganz zart lindgrün. Beduftet mit PÖ Ingwer Soufflee, von dem ich glaube, dass es bräunlich verfärbt. Heute, nach zwei Tagen, sind sie schon wesentlich bräunlicher. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Sind sie nicht süß, die kleinen Dickmänner?

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 20. Apr 2018, 22:03

Dann hast du ja die 200 jetzt voll oder Trude? Ich gratuliere.. :herzlichen_glueckwunsch: . Und ja, die sehen herzallerliebst aus. Ware nur ab, du wirst jetzt bestimmt bei jeder Seife noch einen Buddha mitmachen. Nur aus Gewohnheit... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Gerti » Fr 20. Apr 2018, 22:03

Natürlich, die sind sogar sehr süß. :breit_grins:
Hab mir neulich schon überlegt, was du dann machst, wenn du deine 200 beieinander hast. Wahrscheinlich ist es schon irgendwie Gewohnheit, etwas SL für die Buddhas abzuzweigen.
Aber mach doch einfach weiter, ich freue mich schon die auf die nächsten 200. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Manu71 » Fr 20. Apr 2018, 22:11

:schwaermt2:
Hihi..
Trude im Budda ...Fieber :herzchen_in_den_augen:
Bin gespannt..da kommen bestimmt noch mehr :cheerleader:
Wenn die Form nun einmal da ist :breit_grins:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Trude » Fr 20. Apr 2018, 22:41

Ja, die 200 sind fertig. Ich muss nur noch die Etiketten drucken, damit jeder in seine Tüte ein Schild mit den Inhaltsstoffen mit bekommt. Wenn das fertig ist, gibt es ein Gruppenfoto, dann wird verpackt und dann geht die Truppe auf den Weg zur Yoga-Lehrerin.
Ich freue mich schon auf den vielen Platz, den ich dann wieder in meinen Trockenkisten habe.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Apr 2018, 23:48

Respekt und so schöne Buddha Parade. :vor_freude_huepf:
:herzlichen_glueckwunsch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Petra Trautes » Sa 21. Apr 2018, 08:45

Oh Trude, ich freue mich schon auf das Gruppenfoto der Buddha-Familie. Herzlichen Glückwunsch, dass du das Projekt geschafft hast.

Und du weißt ja, bei Platzproblemen da würde jeder hier einen Buddha ein neues Zuhause anbieten :breit_grins: Nein, die sind so niedlich, die strahlen die gute Laune einfach förmlich aus nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von linchen » Sa 21. Apr 2018, 09:13

:ausflipp: Trudi, so viele Buddhas sind ja noch niedlicher als nur 1 :schwaermt2:

Ich hatte schon mal gesagt, das die alle in mein Heia dürfen? :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Anik » Sa 21. Apr 2018, 14:46

Trude, ich kann dich so gut verstehen.
Mir gefallen die kleinen Dickies auch sehr gut :herzchen_in_den_augen: bisher konnte ich mich erfolgreich gegen die anfixerei wehren, aber mein Widerstand bröselt :kichern:
Toll das du jetzt alle 200 Buddhas zusammen hast :respekt: Ich freue mich schon auf die Bilder :cheerleader:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Buddha-süchtig

Beitrag von Dagmar » Sa 21. Apr 2018, 17:31

Liebe Trude,

wir sind doch allesamt mit Dir Buddah-süchtig. :kichern:
Wir sind jetzt so an die süßen Wichte gewöhnt. Da kannst Du gar nicht mit aufhören.
Sonst kriegen wir alle Buddah-Entzugserscheinungen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und ich freu mich ja schon sooo sehr auf die Parade der 200 Buddahs! :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“