Lavendel trifft Rose geduped

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Minnie » Sa 21. Apr 2018, 22:56

Die Seifen sind toll. Ein bisschen wie der Geist aus der Flasche. Wirklich gelungen!
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:25

Trude, die Seife ist superschön geworden.
Der Swirl ("mal so eben mit dem Bügel durch...") ist toll und sieht wie ein verschnörkeltes Herz aus. :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 11:04

Die ist hübsch geworden für "mal eben so". :daumen_hoch: Ich hab auch genug Fantasie für Herzen und Hintern. :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“