Lavendel trifft Rose geduped

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Apr 2018, 22:57

Trude hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Ich sehe auch ein fliegendes Herz. :herz:
Oder ein dicker Hintern der aus der Ginny Flasche kommt. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wieso Ginny? Aus der Gin-Flasche. Dann ist ein beschwipster dicker Hintern.
Ich dachte dann die Sendung von früher mit der blinzelnden Ginny die aus der Flasche kommt. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Trude » Fr 20. Apr 2018, 23:15

Regina1 hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Ich sehe auch ein fliegendes Herz. :herz:
Oder ein dicker Hintern der aus der Ginny Flasche kommt. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wieso Ginny? Aus der Gin-Flasche. Dann ist ein beschwipster dicker Hintern.
Ich dachte dann die Sendung von früher mit der blinzelnden Ginny die aus der Flasche kommt. :ausflipp:
Hatte die denn auch so einen dicken Hintern?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Apr 2018, 23:45

Ne ganz schlank und sehr hübsch. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Petra Trautes » Sa 21. Apr 2018, 09:54

Während ihr euch über die Ginny unterhaltet geh ich einfach mal ganz schnell eine von den Seifen mopsen :lachend_auf_den_tisch_hau: Farbe, Duft und auch der Swirl sind so ganz mein Beuteschema, wunderschön geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von soapaholic » Sa 21. Apr 2018, 12:13

:breit_grins: Petra du die Seifen ich die Buddhas ... bis die fertig sind mit Ginny sind wir weg :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich find die auch ganz toll ... Farben Seite Duft... super geworden :herz_blink:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Dagmar » Sa 21. Apr 2018, 14:45

:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Ich freue mich wie Bolle das ich Trudi auch mal inspiriert habe. :breit_grins:
Sonst will ich doch immer nur Ihre tollen Seifen nachmachen.
Und was Ihr da alle mit Hintern habt. :dudu:
Wenn man die eine Seife umdreht ist es doch fast schon ein schöner Schmetti! :blume_und_schmetterling:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Anik » Sa 21. Apr 2018, 15:01

Schön wieder so eine tolle Seife von dir :schwaermt2:
Die gefällt mir wirklich sehr gut
... Und ich kann sowohl das Herz als auch den dicken Hintern erkennen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ihr habt echt eine Phantasie :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Hecuba » Sa 21. Apr 2018, 16:46

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Trude » Sa 21. Apr 2018, 20:42

Dagmar hat geschrieben::vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Ich freue mich wie Bolle das ich Trudi auch mal inspiriert habe. :breit_grins:
Sonst will ich doch immer nur Ihre tollen Seifen nachmachen.
Und was Ihr da alle mit Hintern habt. :dudu:
Wenn man die eine Seife umdreht ist es doch fast schon ein schöner Schmetti! :blume_und_schmetterling:
Ihr habt ja alle eine blühende Phantasie, Mädels.

Und danke für die Inspiration, meine liebe Dagmar.

Amber

Re: Lavendel trifft Rose geduped

Beitrag von Amber » Sa 21. Apr 2018, 21:27

Diese Seife gefällt mir auf Anhieb, kein grosser Schnickschnack, aber der Swirl ist sehr hübsch und schwungvoll. Auch die Farbe und der Duft passen toll :umarmung:


PS: Ich sehe ja meistens nichts in den Swirls, aber hier sehe ich nun echt beide Varianten - das langgezogene Herz und auch den prallen Po :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“