Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Beitrag von Minnie » Fr 20. Apr 2018, 15:34

Nee Petra, schlimm ist das nicht - es hätte schlimmer kommen können, zum Beispiel zerbröseln beim Schneiden :ausflipp:
Aber ich versuch das noch mal mit hellerem blau, mehr und kräftigerem gelb und weniger braun. Mal sehen, wie die wird.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Beitrag von Petra Trautes » Fr 20. Apr 2018, 17:05

Wie gesagt, ich finde die so wie sie ist richtig schön. Wobei es gewiss interessant wäre, wenn das gelb und braun irgendwie in sich auch noch mal geswirlt wären nicken_freudig:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Beitrag von Dagmar » Fr 20. Apr 2018, 18:12

Waaa, was für ein tolles Seiflein. :augen_fliegen_raus:
Der Swirl ist voll genial ehj, wah! :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Beitrag von Trude » Fr 20. Apr 2018, 21:28

Ich finde sowohl die Farben als auch den Swirl ausgezeichnet. Die Farben, besonders das Blau strahlen so schön und klar.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2950
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 20. Apr 2018, 21:31

Eine wunderschöne Seife mit einem tollen Swirl, finde ich echt total klasse. Die Seife gefällt mir so wie es ist.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Beitrag von Anik » Sa 21. Apr 2018, 14:37

Sehr schick :herzchen_in_den_augen:
Die Farben finde ich wirklich super und der Swirl ist wirklich Klasse :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Beitrag von Minnie » Sa 21. Apr 2018, 23:02

Wie schön, dass Euch die Seife gefällt. Aber ich mach sie irgendwann noch mal ein bisschen anders. Bin gespannt wie das wird. Ja, ich finde auch, ein wenig mehr Swirl hätte ihr gutgetan. Aber ich hab mich nicht getraut. :kichern:
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“