Seite 1 von 2

Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 19:40
von yvonne74
Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen guten Abend.

Ich möchte Euch meinen ersten Versuche mit Mica zeigen. Ich hab mich zuerst an einem Swirl versucht (der nicht sehr gelungen scheint) und den Rest der farbigen Seifenleime in Silikonfomen gegossen.

[ externes Bild ]

Liebe Grüße

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 20:00
von Anik
Deine Seifen sehen toll aus :bravo: herzliche Glückwunsch :umarmung:
Ich bin gespannt, wie dein Swirl aussieht. Meistens werden die Swirls besser als Frau denkt (geht mir immer so). :breit_grins:

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 20:23
von Gerti
Deine Seifen sind toll geworden und sie sehen so schön glatt und glänzend aus. :bravo: :bravo: :bravo:
Darf ich noch fragen, welche Micas (Farben) du verwendet hast? :herzchen_mal: :breit_grins:

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 20:40
von Kitty-Curl
OHhh :ausflipp: viele bunte Frühlingsgrüße :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
und wie die schön glänzen.... :herzchen_in_den_augen: Einmal Micca immer Micca... :gibt_herz:

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 20:47
von Dagmar
Oh was für schöne farbige Frühlingsseifen. :schwaerm:
Hast Du die in Sandförmchen gemacht oder ist das eine Gästeseifen-Siliconform? :hechel:

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:12
von Erdbeerblondes
Oh deine Seifen sind ja herzallerliebst. Die gefallen mir ganz arg. Und auf deinen Swirl bin ich auch schon gespannt. Der wird bestimmt toll.

Liebe Grüße Simone

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:37
von Trude
Die kleinen Flatterviecher sehen ja wunderbar aus. Erstens scheint der Leim perfekt gewesen zu sein. Die Seifen haben allesamt einen sehr schön seidigen Glanz. Und die Farben sind himmlisch geworden.
Was hast du denn für ein Rezept genommen? Und welche Micas hast du hier getestet?

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 21:59
von Seepferdchen
Wow, die YFarben sind aber toll geworden und dein Seiflein erst. Schick.

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 22:31
von Regina1
Trude hat geschrieben:Die kleinen Flatterviecher sehen ja wunderbar aus. Erstens scheint der Leim perfekt gewesen zu sein. Die Seifen haben allesamt einen sehr schön seidigen Glanz. Und die Farben sind himmlisch geworden.
Was hast du denn für ein Rezept genommen? Und welche Micas hast du hier getestet?
Ich bin genau Trudes Meinung.
Sehr glänzend. :sabber:

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 08:32
von Petra Trautes
Welch toll glänzenden Seifen, würde ich auch gerne mal schaffen.