KL1 Julis Butterfliege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Petra Trautes » Di 17. Apr 2018, 07:32

Oh Juli, die sehen beide sehr schön aus. Egal ob mit, oder ohne Duft. Wobei farblich die obere mein Favorit ist...

Mal schauen, was wir so alles fabrizieren :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Kitty-Curl » Di 17. Apr 2018, 20:30

Juli :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: wie wunderschööön...die beiden Flatterlinge gehören definitiv und Naturseifenschutz... :kichern:
Besonders der Erste hats mir angetan...soooo hübsch... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Dagmar » Di 17. Apr 2018, 20:53

Ich bin ganz begeistert, von Deinen Butterfliegen. :jubel:
Und Dein TUT ist so wunderbar einfach und verständlich erklärt, da sollte es doch wirklich endlich mal klappen. :sabber:
Jetzt muß ich nur noch Zeit zum Seifeln finden. :hexenkessel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Trude » Di 17. Apr 2018, 21:35

Ich habe es heute früh probiert. Die Seife liegt aber noch in der Ruhekiste. Ich bin schon sehr gespannt, aber ein wirklich gutes Gefühl habe ich nicht.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Petra » Do 19. Apr 2018, 12:55

Wunderschöne Farben (auch das Weiß in dem Basis-Leim der oberen ist beeindruckend! :ausflipp: ), wunderschöne Swirls! :herz_blink:
Dass sie duftlos sind, ist dann ja nicht so tragisch, wenn du duftempfindliche Kollegen hast, genau! :kichern:

Sehr schön, Juli! :roas_brille:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von linchen » Di 1. Mai 2018, 14:30

:vor_freude_tanz: hier her!
Komm kleiner Schmetterling!
Zu miiihhhiiierr! :kichern:

Den möcht ich einfangen, sooo Schön, liebe Juli :blume_und_schmetterling:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Heihobo23 » Mi 2. Mai 2018, 09:41

Sehr schöne Seifen... :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“