Krass (er Scheiß)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Frau M. » Mo 16. Apr 2018, 17:25

Krasse Farben! Echt toll! :rot_werd_und_herzchen:
Aber wieso denkt ihr alle an was Eßbares? Meine erste Assoziation war auf jeden Fall Rose. :gibt_rose: :breit_grins:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Manu71 » Mo 16. Apr 2018, 17:54

Also auch wenn du etwas anderes vor hattest..so ist es doch eine tolle Seife geworden.
Seifen haben ja sowieso ihr Eigenleben :kopf_taetschel:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Yoro » Mo 16. Apr 2018, 17:58

krasser Scheiß, sagt sie. Nichts geworden, sagt sie. Also ich weiß nicht, in meinen Augen ist das eine wunderschöne Seife geworden, absolut nichts dran auszusetzen.
Alle natürlichen Dinge haben irgendwie ein Eigenleben, wenn man sie be- und verarbeitet, ich staune auch jedes mal wieder, wenn ich Wolle färbe, daß da auch gerne mal was völlig anderes bei rauskommt, als ich es ursprünglich geplant hatte. Was solls, ohne Überraschungen würde dem Leben irgendwas fehlen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 16. Apr 2018, 18:01

Katja, die Seife ist ja total klasse. Echt supergut.
Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 16. Apr 2018, 18:01

Petra Trautes hat geschrieben:Oh Katja, mal schnell in den :umarmung:

Ich dachte ja nur, dass der bei mir angedickt hatte der Be Lucious... hatte auch ein neues Rezept (selbst zusammengeschustert) und nix gedacht, daher auch nichts in den Dateien ändern bzw. ergänzen lassen. Aber anscheinend wurde die Rezeptur geändert und der zieht nun doch sehr zügig an...

Aber auch wenn deine Seife so gar nicht so geworden ist, wie sie sollte, mir gefällt sie total. Und ja, sie hat was von Wassermelone und da finde ich passt der Duft auch irgenwie zu zu deiner Seife.
soapaholic hat geschrieben::breit_grins: ich wollte meinen Farben von Ali testen, das Pink und das Orange und damit eigentlich einen Spinning Swirl versuchen..... natürlich gibts ein ABER :lachend_auf_den_tisch_hau:

Rezept war das Hautsache Mild von Petra ( danke dafür) etwas abgewandelt mit Rizi drin, hab ich schon öfter gemacht war immer super toll ... nur gestern nicht :kopf_vor_wand: Hab extra vorher gegoogelt und hier geschaut welcher Duft weder färbt noch andickt und war bei Be Luscious von Gracefruit gelandet ( den hatte ich ja auch neu :kichern: )
Naja offensichtlich dickt er doch an :haare_zu_berge: nicht zu Blitzbeton aber immer so das der weiße Leim nur noch in die Form ploppte :wuetend_schrei:

Naja... also improvisiert und bissel mit dem Glasrührstab noch drin rum :kichern:
Man sieht nich viel davon das alle 4 Farben zu gleichen Teilen da waren, aber ich finde die optisch schon cool, ziemlich krass eben :freund_faeuste_schwing: nur leider mag ich den Duft nicht wirklich so.... aber irgendwie passt er zu den extremen Farben

So hier nun endlich das Bild :breit_grins:

[ externes Bild ]

Danke fürs durchhalten und schauen :rot_werd_und_herzchen:
Ihr zwei das mit dem Duft steht in der Liste beim Duftverhalten hier im Forum. Allerdings steht da nicht "Be Licious" sondern nur Licious. Deshalb habt ihr den wohl nicht gefunden. Und da steht, dass er andickt. Hab ich nämlich heute auch aus dem Andickgrund verwendet.... Aber so ein Sch.... wenn es nicht so funzt wie ihr wolltet.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Sylvie » Mo 16. Apr 2018, 18:03

Ich glaube die hab ich schon auf Insta gesehen und geliked.
Mir gefällt Deine Farbekomi sehr gut. Und obwohl dir der Duft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat kann ich alle 4 Farben sehr gut erkennen.
:sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 18:27

Regina1 hat geschrieben:Liebe Katja

Was für eine suuuuuuper Seife. :vor_freude_huepf:
Erinnert mich an Erdbeereis.
Tolle Farbe und Swirl.
Wo hast du bei Ali bestellt.
DAs waren diehier

Danke euch allen für die lieben Worte... optisch find ich die auch richtig gut, auch wenn anders geplant :kichern: Nur ob ich mich an den Duft gewöhn weiß ich noch nich... meine Männer finden ihn gut, ich so gar nich :kopfschuettel:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 18:28

Bin ja am überlegen oben noch etwas zu hobeln da die Oberfläche tatsächlich fast nur pink und grün ist, an den Rändern kommt auch das orange schön raus.... aber ich weiß noch nich
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Amber

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Amber » Mo 16. Apr 2018, 18:40

Also ich finde deine Seife sogar sehr attraktiv :schwaermt2:

Luscious mag ich sehr gern, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich finde den Duft frisch und angenehm!

Die Übersetzung für die Dufteigenschaft von Gracefruit ist so:

Unsere Interpretation des beliebten Designerduftes. Ein frischer, grüner blumiger Duft, der sich mit frischem grünem Apfel, Wassermelone, Cassis und einem Hauch von Gurke öffnet, getragen von einem Herz aus Rose, Seerose, Freesie und Veilchen auf einer sinnlichen Basis von Moschus, weißem Amber, Sandelholz und frischen Meeresnoten.

Ich persönlich kann die frische Meeresnote sehr gut wahrnehmen, Rose, Freesie und Veilchen hingegen nicht so sehr bzw. überhaupt nicht :breit_grins:

Und nebenbei: hat bei mir nicht angedickt nicken_freudig: nicken_freudig:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Anik » Mo 16. Apr 2018, 19:37

Deine Seife ist wirklich krass :breit_grins:
Die Farben gefallen mir aber sehr gut :bravo: und das Rezept ist sowieso toll!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“