Seite 1 von 3

Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 21:21
von Trude
Gestern ist mir, nachdem ich mir Petras Youtube-Videos bestimmt noch 4 x angesehen hatte, nun endlich mal sowas ähnliches wie ein Butterfly gelungen. Petras Hautsache mild - immer wieder gern - war sehr schön brav und blieb lange flüssig.

Was mir nicht gefällt, ist die unschöne gelbliche Farbe des Grundleims. Vielleicht hätte ich den auch ein wenig aufhellen sollen.

[ externes Bild ]

Re: Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 21:26
von Erdbeerblondes
Der ist ja wunderschön. Unglaublich schön. Perfekt.

Liebe Grüße Simone

Re: Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 21:28
von Hecuba
sehr schöne Seife!

Re: Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 21:54
von Gerti
Super schön geworden. :bravo: Bei so einem tollen Swirl brauchst du die Schulbank nicht mehr drücken. :auge_zudrueck:

Re: Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 22:00
von Trude
Gerti hat geschrieben:Super schön geworden. :bravo: Bei so einem tollen Swirl brauchst du die Schulbank nicht mehr drücken. :auge_zudrueck:
Oh, doch. Habe heute gleich noch eine Unterrichtseinheit hinterher geschoben. Mal sehen, ob das Ergebnis besser geworden ist. Aber ich bin ja schon ganz stolz, dass ich überhaupt endlich mal so etwas ähnliches wie einen Schmetterling zustande gebracht habe. Alle bisherigen Versuche waren immer wieder in die Hose gegangen.

Re: Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 22:02
von Yoro
diese Schmetterlinge bewundere ich auf Youtube auch immer wieder. Deiner hier ist vielleicht noch nicht 100%ig perfekt, aber trotzdem einfach superschön. Ich wünschte, ich würde sowas auch nur annähernd hinkriegen!

Re: Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 22:46
von coco
Bei der Überschrift habe ich spontan an Fledermäuse gedacht und mit einer dunklen Seife gerechnet :zwinker:
Aber so bunt und mit Schmetterling gefällt mit die Seife viel bessser :breit_grins:

Re: Flattertier

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 23:34
von Heihobo23
Wunderschön! Ich finde sie farblich klasse und der Swirl ist der Hammer!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Re: Flattertier

Verfasst: So 15. Apr 2018, 09:11
von Manu71
:vor_freude_huepf: Trude das ist ein sehr schöner Swirl geworden

Re: Flattertier

Verfasst: So 15. Apr 2018, 10:22
von Regina1
Liebe Trude das für ein wunderschöner Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Und diese Farben..... engel_rosa_wolke:
Du bist super fleißig. :ausflipp: