Flattertier

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Flattertier

Beitrag von Trude » Sa 14. Apr 2018, 21:21

Gestern ist mir, nachdem ich mir Petras Youtube-Videos bestimmt noch 4 x angesehen hatte, nun endlich mal sowas ähnliches wie ein Butterfly gelungen. Petras Hautsache mild - immer wieder gern - war sehr schön brav und blieb lange flüssig.

Was mir nicht gefällt, ist die unschöne gelbliche Farbe des Grundleims. Vielleicht hätte ich den auch ein wenig aufhellen sollen.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Flattertier

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 14. Apr 2018, 21:26

Der ist ja wunderschön. Unglaublich schön. Perfekt.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Flattertier

Beitrag von Hecuba » Sa 14. Apr 2018, 21:28

sehr schöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Flattertier

Beitrag von Gerti » Sa 14. Apr 2018, 21:54

Super schön geworden. :bravo: Bei so einem tollen Swirl brauchst du die Schulbank nicht mehr drücken. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Flattertier

Beitrag von Trude » Sa 14. Apr 2018, 22:00

Gerti hat geschrieben:Super schön geworden. :bravo: Bei so einem tollen Swirl brauchst du die Schulbank nicht mehr drücken. :auge_zudrueck:
Oh, doch. Habe heute gleich noch eine Unterrichtseinheit hinterher geschoben. Mal sehen, ob das Ergebnis besser geworden ist. Aber ich bin ja schon ganz stolz, dass ich überhaupt endlich mal so etwas ähnliches wie einen Schmetterling zustande gebracht habe. Alle bisherigen Versuche waren immer wieder in die Hose gegangen.

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Flattertier

Beitrag von Yoro » Sa 14. Apr 2018, 22:02

diese Schmetterlinge bewundere ich auf Youtube auch immer wieder. Deiner hier ist vielleicht noch nicht 100%ig perfekt, aber trotzdem einfach superschön. Ich wünschte, ich würde sowas auch nur annähernd hinkriegen!

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Flattertier

Beitrag von coco » Sa 14. Apr 2018, 22:46

Bei der Überschrift habe ich spontan an Fledermäuse gedacht und mit einer dunklen Seife gerechnet :zwinker:
Aber so bunt und mit Schmetterling gefällt mit die Seife viel bessser :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Flattertier

Beitrag von Heihobo23 » Sa 14. Apr 2018, 23:34

Wunderschön! Ich finde sie farblich klasse und der Swirl ist der Hammer!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Flattertier

Beitrag von Manu71 » So 15. Apr 2018, 09:11

:vor_freude_huepf: Trude das ist ein sehr schöner Swirl geworden
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Flattertier

Beitrag von Regina1 » So 15. Apr 2018, 10:22

Liebe Trude das für ein wunderschöner Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Und diese Farben..... engel_rosa_wolke:
Du bist super fleißig. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“