Herzseife mit Herzstempel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 14. Apr 2018, 20:51

Gerda deine Herzen sind wunderbar. Und der Stempel ist auch herzallerliebst. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Trude » Sa 14. Apr 2018, 21:51

Wow, Gerda, die sind ja himmlisch, so schön glatt, und so feine Farben.

Diese Herzform ist aber auch wirklich ein Gedicht. Das sind ja auch wieder so herrliche Handschmeichler.

Und das Einzelstück sieht auch fantastisch aus.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Liriophe » So 15. Apr 2018, 11:27

Schöne Herzen in tollen Farben, ich glaube diese Form muss ich mir doch mal zulegen. Ist sonderbar bei mir mit Herzen, eigentlich mag ich sie sehr, bremse mich aber bei Seifenformen immer ein. Vielleicht weil ich sonst nur noch Herzseifen mache *g* Den Stempel dazu find ich toll. Woher ist denn der, wenn ich fragen darf?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Honeybee » So 15. Apr 2018, 11:30

Die Farben sind wirklich toll.......
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Regina1 » So 15. Apr 2018, 11:35

Liriophe hat geschrieben:Schöne Herzen in tollen Farben, ich glaube diese Form muss ich mir doch mal zulegen. Ist sonderbar bei mir mit Herzen, eigentlich mag ich sie sehr, bremse mich aber bei Seifenformen immer ein. Vielleicht weil ich sonst nur noch Herzseifen mache *g* Den Stempel dazu find ich toll. Woher ist denn der, wenn ich fragen darf?
Ja sicher darfst du fragen.
Birte der Stempel ist von Ali.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Juli intheSky » So 15. Apr 2018, 13:16

hmmmm wundervoll engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: ich liebe diese Form und deine Farben schauen so herrlich aus :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Frau M. » So 15. Apr 2018, 21:53

Liebe Gerda, deine Herzseifen sehen ganz toll aus! Und wie du die in der Mitte gestaltet hast, finde ich auch sehr hübsch! :schwaerm:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von Freesie » So 15. Apr 2018, 22:15

Superschön und fein, mit der Form ein Schätzchen, liegt bestimmt gut in der Hand

Liebe Grüße
Freesie
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 09:30

diese HAndschmeichler Herzen sind ganz toll geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Herzseife mit Herzstempel

Beitrag von evagomeznu » Mo 16. Apr 2018, 09:36

so schön! die Farben gefallen mir sehr gut. Sehen wie echte Natursteinen aus! Wunderschön!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“