Lavendel küßt Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Apr 2018, 22:50

Oh Dagmar, die ist wunderschön geworden :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: ich mag diese Schichten und die Farbe ist herzallerliebst :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von tina » Sa 14. Apr 2018, 13:56

Deine Seife sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Trude » Sa 14. Apr 2018, 21:55

Ich finde sie gerade so schön, weil sie nicht diese exakten Schichten hat. Eine Schichtseife mit ganz geraden Schichten hätte doch zu dem Gartenthema gar nicht gepasst. Gut, dass sie so geworden ist, wie sie ist. Wirklich hübsch.

Wie harmonieren denn die beiden Düfte zusammen? Kann ich mir schwer vorstellen.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Heihobo23 » Sa 14. Apr 2018, 23:48

Liebe Dagmar,

die Seife ist absolut schön! Ich bin total begeistert... :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Liriophe » So 15. Apr 2018, 11:18

:herz: :herz_2: :herz_3: :herz_blink: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: Meins! :hechel: :augen_fliegen_raus: Danke für diese Anregung, muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Das wäre vom Aussehen genau die Seife die immer da sein müßte!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Freesie » So 15. Apr 2018, 22:26

Das die Schichten nicht so geworden sind wie du es dir vorgestellt macht gar nichts, gerade das macht sie ganz besonders. Das sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Dagmar » So 15. Apr 2018, 22:50

Ihr Lieben,
vielen Dank für all Eure leiben Kommentare und das Lob für mein Seifchen.
Trude hat geschrieben: Wie harmonieren denn die beiden Düfte zusammen? Kann ich mir schwer vorstellen.
Die sind inzwischen wundervoll harmonisch zusammen. :schwaerm:
Erst war der Lavendelduft sehr dominant und ich mag Lavendel eigentlich nicht. :uebel3:
Aber inzwischen ist der Duft schön rund geworden. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von evagomeznu » Mo 16. Apr 2018, 09:38

die Spitze sieht sehr schön aus. Die Farben sind auch sehr harmonisch und frühlingsfroh! :)

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von saj » Mo 16. Apr 2018, 11:39

Wunderschön - erstmal klasse Idee mit dem zweifarbigen Swirl in der Mitte und den Schichten drumherum und die Kombination Lavendel-Rose finde ich auch perfekt ! Tolles Seifchen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Petra » Mo 16. Apr 2018, 14:35

Ich finde sie umwerfend schön, liebe Dagmar! :kniefall:
Diese zarten Lavendel- und Rosenfarben! Und wie sie sich miteinander verbinden. Wunderschön anzusehen! :herz_blink:
Und die exakte untere Schicht! :ausflipp:
Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, dass du auch oben eine Schicht wolltest, sähe alles so aus wie gewollt. Eine wunderschöne Komposition! :roas_brille:
Ja, mit der oberen Schicht stelle ich mir auch schwer machbar vor. Denn dafür müsste die geswirlte ja so richtig fest werden. Dazu hätte es ein PÖ gebraucht, das schnell anzieht, aber noch genug Zeit zum swirlen lässt. Das PÖ Rose von den Verseifern könnte eines sein, dass das ermöglicht. Meine Erfahrungen sind damit, dass es sich für ein paar Minuten brav verhält, nur ein ganz ebenes anziehen. Aber nach ein paar Minuten zieht es dann noch mal stärker an. Vielleicht genug um die obere Schicht möglichst gerade hinzubekommen.

Ein traumhaftes Seifchen, Dagmar! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“