Lavendel küßt Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavendel küßt Rose

Beitrag von Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:15

Dagmar hat geschrieben:Ihr Lieben,
vielen Dank für all Eure leiben Kommentare und das Lob für mein Seifchen.
Trude hat geschrieben: Wie harmonieren denn die beiden Düfte zusammen? Kann ich mir schwer vorstellen.
Die sind inzwischen wundervoll harmonisch zusammen. :schwaerm:
Erst war der Lavendelduft sehr dominant und ich mag Lavendel eigentlich nicht. :uebel3:
Aber inzwischen ist der Duft schön rund geworden. :freund_faeuste_schwing:
Das freut mich sehr, meine Liebe. Denn das hat mich einfach nicht mehr los gelassen. So dass ich heute früh diese Duftkombi auch gleich noch in einer Seife ausprobiert habe. Nun kann ich selbst testen, ob mir die Kombi gefällt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“