verzitterte Welle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: verzitterte Welle

Beitrag von Galadrielh » Fr 13. Apr 2018, 23:06

boah, ich bin hypnotisiert - das ist Gigantisch-Schön, Schnappatmung - Vorsicht - Atemmaske anziehn:) Die ist echt der Hammer!!!! :cheerleader: :herz_2:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: verzitterte Welle

Beitrag von Joy » Sa 14. Apr 2018, 07:44

Juli intheSky hat geschrieben:Das sind genau meine Farben :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Eigentlich kann ich von mir genau das Gegenteil behaupten :kichern: , uneigentlich finde ich die Seife sowas von genial :jubel_reihe: , auch was die Farben angeht :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: und der Schwung ist der Hammer :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: verzitterte Welle

Beitrag von Hecuba » Sa 14. Apr 2018, 08:49

die ist nicht verzittert, Trude, sondern genau, wie sie sein soll!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: verzitterte Welle

Beitrag von Petra Trautes » Sa 14. Apr 2018, 11:31

Galaktisch schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: verzitterte Welle

Beitrag von tina » Sa 14. Apr 2018, 13:51

Wow... traumhaft schön...liebe Trude...die ist der Hammer :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: verzitterte Welle

Beitrag von Trude » Sa 14. Apr 2018, 21:28

Oh, ihr macht mich ganz verlegen mit euren vielen Lobeshymnen. Ich danke euch allen sehr.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“