Klaus ist verscheucht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Gerti » Di 10. Apr 2018, 11:04

Mensch Trude, warst ja schon wieder so fleissig. Alle Seifen sind wirklich toll geworden. :daumen_hoch:
Dann war wohl mein "Hinweis" doch nicht so schlecht, ja manchmal geht es richtig schnell mit der Lieferung. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Frau M. » Di 10. Apr 2018, 11:23

:glotz: ................:kniefall:



So, hab mich wieder aufgerappelt. Da bin ich doch glatt umgefallen, als ich deine Seifen gesehen habe! Mensch, Trude, kannste nich vorwarnen? :breit_grins:
So viele tolle Seifen! Eine schöner als die andere! :vor_freude_huepf: Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen würde, wenn ich wählen dürfte. Die Konfettis finde ich auch besonders schön! :schwaermt2:
Dein Seifenlager möchte ich mal sehen! Du haust ja hier Mengen raus, da musst du doch eine Lagerhalle angemietet haben, oder? :zwinker:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Dagmar » Di 10. Apr 2018, 11:41

Wie schön, dass Klausi das Weite gesucht hat. :breit_grins:
Dem ist bei Dir und Deinem Dauer-Seifel-Marathon am Ende eben doch die Spucke weggeblieben. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Seifen sind alle miteinander sooooo schön, da kann ich gar keine Lieblingsseife raussuchen.
Vielleicht die Skinny Shimmy oder die Etsuko-Swirl oder doch die grüne Cosmic Wave Zick Zack, nein doch die Yin Yang oder doch Konfetti? :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Ich weiß, ich finde alle am schönsten. :geht_licht_auf:
Alle Trudeseifchen!!!!!! :jubel: :vor_freude_huepf: :jubel: :vor_freude_huepf: :jubel: :vor_freude_huepf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Sylvie » Di 10. Apr 2018, 18:46

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Trude - Deine Seifen sind unglaublich schön.
Ich freu mich, dass Klaus endlich das Weite gesucht hat, damit Du wieder schöne Seifen machen kannst, die wir dann bestaunen dürfen. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Hecuba » Di 10. Apr 2018, 19:57

ich bin immer wieder absolut erstaunt, WIE fleißig Du bist! Und es ist eine wirklich hübsche Parade geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tinjana
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Aug 2017, 06:34

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Tinjana » So 15. Apr 2018, 18:08

Uhhh, die 'grüne' Seife sieht ja aus wie feinste Jade :hechel:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Trude » So 15. Apr 2018, 20:36

Regina1 hat geschrieben:Liebe Trude

Das nenn ich mal eine Seifenparade.
Was bist du fleißig. :sabber: :herz_blink:
Und so tolle Seifen und unterschiedliche Techniken.Respekt. :umarmung: :gluecks_klee:

Hattest du die Formen bei Ali bestellt?
Ja, eigentlich sind fast alle meine Silkonformen von Ali. Hier in Deutschland wären die bestimmt unbezahlbar für meinen schmalen Geldbeutel.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Trude » So 15. Apr 2018, 20:36

Dagmar hat geschrieben:Wie schön, dass Klausi das Weite gesucht hat. :breit_grins:
Dem ist bei Dir und Deinem Dauer-Seifel-Marathon am Ende eben doch die Spucke weggeblieben. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Seifen sind alle miteinander sooooo schön, da kann ich gar keine Lieblingsseife raussuchen.
Vielleicht die Skinny Shimmy oder die Etsuko-Swirl oder doch die grüne Cosmic Wave Zick Zack, nein doch die Yin Yang oder doch Konfetti? :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Ich weiß, ich finde alle am schönsten. :geht_licht_auf:
Alle Trudeseifchen!!!!!! :jubel: :vor_freude_huepf: :jubel: :vor_freude_huepf: :jubel: :vor_freude_huepf:
So lieb geschrieben, danke.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von Trude » So 15. Apr 2018, 20:37

Sylvie hat geschrieben::vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Trude - Deine Seifen sind unglaublich schön.
Ich freu mich, dass Klaus endlich das Weite gesucht hat, damit Du wieder schöne Seifen machen kannst, die wir dann bestaunen dürfen. :hechel:
Ich fühle mich geehrt, liebe Sylvie. Danke.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Klaus ist verscheucht

Beitrag von evagomeznu » Mo 16. Apr 2018, 09:40

mir gefällt die Neon Pink Farbe super! Darf ich fragen woher du diese Farbe hast? :) die ist echt der Ober-Renner!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“