2 Ziegenmilchseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von evagomeznu » Mo 9. Apr 2018, 20:58

ich habe 2 neue Ziegenseifen gesiedet.
nr. 1
Ziegenmilchseife mit Calendula Blueten. PÖ:Wachholderholzöl von Alpe Cos. Farben Micas und probe eisenoxid von Alpe Cos. Rezept: 25% Rapsoel,25% Sonnenblumen HO, 25% Kokosoel, 25% Sheabutter.Laugenfluessigkeit: gefrorene Ziegenmilch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
2. Seife:
Ziegenmilch Minz Seife. Farben: grün micas und weiss von Leim selbst. Pö Marrakesch. Rezept:25% Kokosoel, 25% Sheabutter, 20% Rapsoel, 20% Sonenblumen HO, 10%Olivenoel. Laugenfluessigkeit: Gefrorene Ziegenmilch. Addiert habe ivh: frische Minzblaetter. Ueberfettung: 9%
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Gerti » Mo 9. Apr 2018, 21:13

Deine Seifen sind alle richtig toll geworden. :daumen_hoch: Sie gefallen mir super gut und hab's ja schon mehrfach geschrieben - ich liebe Ziegenmilchseifen über alles !!! Da wirst du bestimmt auch Freude dran haben. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von evagomeznu » Mo 9. Apr 2018, 21:52

danke gerti

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 9. Apr 2018, 22:10

:ausflipp:

hammermässig schöne Seifen, bei denen alles stimmig ist. Tolle Inhalt, die Farben so brillant und die Formen, .....ganz große klasse.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 9. Apr 2018, 22:11

Schöne Seifen, ich liebe ja Milchseifen... Nur ist mir Ziegenmilch einfach etwas zu teuer zum so kaufen und verseifen. Die trink ich lieber... :kichern:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Trude » Mo 9. Apr 2018, 23:13

Was für wunderschöne Zickenmilchseifen. Schön, dass sie so hell geblieben sind. Das schaffe ich nie.
Die Formen sind allesamt ganz schick.
Welche Farbe hast du denn mit Eisenoxid gemacht?
Das Orange strahlt einen ja richtig aus dem Foto an, ganz toll.
Ist das auf dem ersten Foto blau? Oder strahlt das Weiß der Seife nur so sehr?

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von evagomeznu » Mo 9. Apr 2018, 23:51

Trude hat geschrieben:Was für wunderschöne Zickenmilchseifen. Schön, dass sie so hell geblieben sind. Das schaffe ich nie.
Die Formen sind allesamt ganz schick.
Welche Farbe hast du denn mit Eisenoxid gemacht?
Das Orange strahlt einen ja richtig aus dem Foto an, ganz toll.
Ist das auf dem ersten Foto blau? Oder strahlt das Weiß der Seife nur so sehr?
das 1. Foto ist blau.
Das Oranhe ist eisenoxid von Alpe Cos.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Petra Trautes » Di 10. Apr 2018, 07:47

Du haust aber auch eine Seife nach der anderen raus, Eva nicken_freudig: Aber ganz schöne Seifen die sich auch von den Inhalten sehr toll lesen, auch die Formen sind sehr schön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von evagomeznu » Di 10. Apr 2018, 09:03

Petra Trautes hat geschrieben:Du haust aber auch eine Seife nach der anderen raus, Eva nicken_freudig: Aber ganz schöne Seifen die sich auch von den Inhalten sehr toll lesen, auch die Formen sind sehr schön
Danke sehr! :) mal schauen wie sie sich weiterentwickelt. Jetzt ist Wartezeit angesagt :)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Regina1 » Di 10. Apr 2018, 09:07

Was für glatte Ziegenmilch Seifen.
Auch hast du sehr schöne Formen verwendet. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“