2 Ziegenmilchseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von soapaholic » Di 10. Apr 2018, 09:46

:schwaermt2: sehr schöne Ziegenmilchseifen
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Frau M. » Di 10. Apr 2018, 11:07

Sehr schöne Seifen! Die gefallen mir sehr! :bravo:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Anik » Di 10. Apr 2018, 16:44

Deine Ziegenmilchseifen sehen super aus :schwaermt2:
Ich habe zwar noch keine Ziegenmilchseifen selber gemacht, aber ich habe von Gerti welche bekommen. Und ich liebe sie :herzchen_in_den_augen:
Ich bin mir sicher, dass deine auch solche Pflegewunder​ werden :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Dagmar » Di 10. Apr 2018, 18:49

Die sehen alle wunderbar aus, liebe Eva. :schwaerm:
Alle so glatt und so tolle Farben. :freund_faeuste_schwing:
Die Formen, hast Du die auch bei AlpeCos gekauft?
Habe gerade etwas bei denen gestöbert und etliche davon dort gesehen. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von evagomeznu » Mi 11. Apr 2018, 14:25

ja manche sond von alpe cos. Habe ich imladen gekauft :)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 11. Apr 2018, 16:04

Ich liiiiebe Milchseifen und Ziegen mag ich auch sooooo gern und Ringelblümchen stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs - also Fazit :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: ich bin begeistert von deinen Traum-Schaum-Seifchen :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von evagomeznu » Fr 13. Apr 2018, 03:20

Kitty-Curl hat geschrieben:Ich liiiiebe Milchseifen und Ziegen mag ich auch sooooo gern und Ringelblümchen stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs - also Fazit :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: ich bin begeistert von deinen Traum-Schaum-Seifchen :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
arigato! muchas grcias

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Petra » Fr 13. Apr 2018, 12:21

Wunderschöne Stücke, liebe Eva! Besonders das oberste gefällt mir ganz ausgezeichnet! So eine schöne Form und so eine tolle zarte Farbe, dieses blau-violett! :herzchen_in_den_augen:
Aber auch die geschichteten Stücke, ganz toll! :bravo:
Die Rezepte lesen sich auch sehr schön! Da wirst du bestimmt viel Freude dran haben. :schwaermt2:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: 2 Ziegenmilchseifen

Beitrag von Nordlicht » Fr 13. Apr 2018, 15:33

So schöne Ziegenmilchseifen! Die waschen sich bestimmt prima. Die Formen sind toll und die Farben gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“