Verkackt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Verkackt

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Apr 2018, 13:48

Boah, so eine Sch.... Das ist ja echt ärgerlich. Da hätte mein Männe gar nichts gesagt, der wäre nur gegangen....

Möge sie in Frieden ruhen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Verkackt

Beitrag von Gerti » So 8. Apr 2018, 14:07

Echt blöd, dass die Seife nichts geworden ist. Tut mir echt leid für dich :trost: aber die Nächste wird bestimmt wieder super. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Verkackt

Beitrag von Anik » So 8. Apr 2018, 16:26

So ein Mist!
Lass dich trösten :trost: deine nächste Seife wird bestimmt wieder wunderschön. Und bis dahin ist der Klaus auch wieder weiter gezogen nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Verkackt

Beitrag von tina » So 8. Apr 2018, 19:26

Ach man... das ist aber schade...na ja, so was ähnliches kennt wohl fast jeder hier :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Abhaken und eine Neue machen, das hilft garantiert liebe Trude nicken_freudig: :hexenkessel:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Verkackt

Beitrag von soapaholic » Mo 9. Apr 2018, 10:02

:glotz: das sieht echt übel aus.... hatte ich so toi toi toi noch nich
Das is sehr schade :kopf_taetschel:

Aber die nächste wird bestimmt wieder ganz toll :kuss_aufdrueck:

PS: Das lag bestimmt nur dran weil da kein Pink drin is :breit_grins:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verkackt

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Apr 2018, 12:07

Oh, wie ärgerlich! :haare_zu_berge: Aber irgendwie beruhigt mich das, dass auch einer erfahreneren Siederin so ein Pech passieren kann. Ich habe letztens auch für die Tonne produziert. :nicken_traurig:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Verkackt

Beitrag von linchen » Mo 9. Apr 2018, 17:44

Na :dudu: na :dudu: na :dudu:
Ich wollt schon schimpfen.
Aber dann sah ich dein Bild :mundzu:

Doof! Hatten wir alle schon mal :kopf_vor_wand:

Mensch wie ärgerlich :umarmung:
Ab in die aus-salz-Kiste damit.

Oder geht einschmelzen?

In beiden Fällen, kannste die wenigstens auf den Boden schmeissen u feste drauf treten.
Nur nicht ausrutschen!
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Verkackt

Beitrag von Liriophe » Mo 9. Apr 2018, 18:55

Ohha wie ärgerlich. Bei dem Kommentar hätte bei mir die Seife auch eine neue Bestimmung bekommen können :breit_grins: Flugseife! Aber damit hast jetzt Klaus wirklich für eine lange Weile weg, so wie er sich ausgetobt hat!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“