Dancing Funnel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Dancing Funnel

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Apr 2018, 15:13

Trude, du machst mich narrisch mit deinen schönen Seifen. Die sieht doch super aus und ja, auf der einen Seite verstehe ich dich wegen einer weiteren Farbe, aber wer weiß, ob es so nicht doch besser ist, sie ist für mich auf jeden Fall total gelungen.

Auch gut, dass sie dann letztendlich doch noch ordentlich fest geworden ist...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Nicolle25
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:45

Re: Dancing Funnel

Beitrag von Nicolle25 » So 8. Apr 2018, 18:19

ui, Dancing Funnel, das steht auch bei mir auf der Todo Liste. Das pink ist echt toll, sieht sehr hübsch aus. :gibt_herz: :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“