Seife im bunten Sommerkleid

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Seife im bunten Sommerkleid

Beitrag von Anik » Sa 7. Apr 2018, 08:46

Ich lebe deine bunten neon Seifen :herzchen_in_den_augen: Diese ist auch wieder traumhaft schön.
Ich glaube ich muss auch mal bei Ali die Neonfarben bestellen. Bin total angefixt :ausflipp:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seife im bunten Sommerkleid

Beitrag von Hecuba » Sa 7. Apr 2018, 08:53

ich habe noch nie einen Mantel versucht und bewundere das immer - hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Seife im bunten Sommerkleid

Beitrag von soapaholic » Sa 7. Apr 2018, 10:42

:jubel_reihe: wieder mal wunderschön

Mein pink is auch endlich da jetzt brauch ich nur noch Zeit zum ausprobieren :jubel:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seife im bunten Sommerkleid

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Apr 2018, 15:05

Auch wieder sehr schön geworden liebe Trude.

Und es hat doch auch was, immer nur drei Rimmed in einer Charge zu machen, so ist die Auswahl später doch viel größer engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“